Cullmann KFZ FSE - Handyhalterung gesucht!

• Hallo,

ich habe folgendes Problem:
    in den aktuellen Audi Fahrzeugen, die ab Werk mit einer KFZ Freisprecheinrichtung ausgestattet sind, werden Einbausätze von Cullmann verbaut.
    Laut Audi kann man dort bei einem Handywechsel die Ladehalterung tauschen, das heisst, wenn Siemens S35 drin war kann man dort für ein Ericsson Mobiltelefon die passende Halterung mit Anschluss an Blackbox bestellen.
    Nun wollte ich fragen, ob es jemanden gibt, der diese Halterung ebenfalls - zu einem günstigeren Preis - verkauft, da ich nicht unbedingt bereit bin, die teueren Audi Preise dafür zu zahlen.

Thorsten

• dann grab ich den hier mal wieder aus...:rolleyes:

hat jemand nen tip, wo man sonst noch cullmann halter bekommen kann?
    2 kumpels haben mich gefragt, da audi wohl richtig geld dafür sehen will, bzw sie nicht hat.

bräuchte einmal einen für's siemens s45i & einen für's /// t39.

wäre :cool: wenn jemand nen tip hätte!

danke schon mal & grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• das wuerde mich auch interessieren, vor allem auch fuer neuere Geraete. Die Leute von VW wollten ca. EUR 100 fuer so nen Adapter fuer Ericsson R520m/R380S/...

Bei VW keine Spur von T200, T300, P800, T68i etc.

Bin fuer jeden Tipp dankbar...

• Moin !

Also ich hab' hier einen fürs R520m. Der wird aber natürlich nicht verkauft!

Fürs T68 und i gibts schon eine passende Halterung von VW/Audi. Ich warte allerdings auch noch auf Adapter für die neuen Geräte.

Fürs P800 wird es hoffentlich einen geben. Allerdings gibt es auch (immer noch) keinen fürs 9210 (i)!

Hier der Link von Audi...http://www.audi.de/zubehoerwas…dell=A3&hid=3001&gid=3005

Werde meinen Kollegen in der Karmann TE aber mal ansprechen, ob es Audi-intern inzwischen News diesbezüglich gibt.

Wish you Watt...
    Tom.

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

• naja, da weiß ich ja schon mal, daß es doch beide gibt... nun wüßte ich nur noch, wo man sie günstiger bekommen kann.
    paßt da eigentl. auch cullmann orig.?
    petri hat leider nix, mein händler hier in bonn auch nicht.
    naja, mal gucken...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Und hoch damit :D

Ich habe in meinem Passat auch eine Cullmann Freisprechanlage für Nokia 6210/6310.

Würde aber gerne mein T39m damit nutzen, und suche nun einen passenden Halter von Cullmann!

Jemand eine Idee woher :rolleyes: (außer direkt bei VW)

MfG Mario

VatoLoco forever

• e***?

Schon mal bei dem großen Auktionshaus geschaut? Ich habe meine Halterung für ein N6210 dort für knapp 25 € inkl. Versand "geschossen"!

Muss ja nicht immer neu sein...

Hightech

• Hi,

ja für Nokia :rolleyes: gibt es solche Sachen wie Sand am Meer!

Für /// leider nicht, aber dank der Hilfe von TigErEntE bin ich fündig geworden :top:

MfG Mario

VatoLoco forever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!