Suche Prepaidkarte fuer 14 Tage Deutschland

  • In diesem Falle wäre an "Aldi Talk" zu denken, im E-Plus-Netz.
    Nachdem ich es in den AGB / Preislisten schon gelesen hatte, dass die Karte bis zu 2 Jahre gültig ist, habe neulich mit der Hotline telefoniert und die haben es mir bestätigt:


    Nach dem Kauf für 12,95 Euro und online-Registrierung ist das enthaltene 10 -Euro - Startguthaben ein Jahr gültig; wenn man aber gleich eine 15 - Euro-Aufladekarte mit erwirbt und gleich danach (nach dem ersten Gespräch das der Initialisierung der Karte dient) diese auflädt, wird ein weiteres Jahr Gültigkeit dazu addiert => es ergeben sich 24 Monate Gesamtgültigkeit, bei erstmaliger Investition von 28 Euro. Wär das nix? Billiger als 40 Euro ist das allemal und man kann das Guthaben von 25 Euro zwei Jahre lang ja verbrauchen :)


    Der Datenpreis pro MB ist derselbe wie bei blau und simyo, lediglich die Verfügbarkeit von Datenpaketen ist eine andere. Aber wenn deine Aufenthaltsdauer ohnehin nur 14 Tage jeweils "am Stück" beträgt, würdest du ein Simyo- oder blau-Datenpaket das ja 30 tage gilt, vielleicht gar nicht ausnutzen. Zudem gibt es bei Aldi Talk m.w. auch eine Tagesflat.

    Dodge - Aus Freude am Tanken

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Naja, ne Auslandsüberweisung von Namibia nach Deutschland (Gebühr 40€) nur um die Karte am Leben zu halten ist auch nicht so pralle. :-/


    Hm, vielleicht kann ja auch jemand mit einem deutschen Konto den einen Cent halbjährlich überweisen!? Wenn du 1-2x im Jahr das Internet Pack M nutzen willst, dann musst du ja sowieso aufladen.
    Die 6 bzw. 12 monatige Guthabengültigkeit und somit auch Kartengültigkeit gilt aber nur in den Loop-Alttarifen (z.B. S/M/L oder Classic), nicht aber beim o2o Prepaid!

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Falls Du mit der Guthabengültigkeit Probleme hast, ich würde Dir eine Lopp borgen und Du kannst diese mir dann nach Deinem Deutschlandbesuch zurückgeben oder eben behalten(dann aber umregistrieren) und ich könnte Dir dann alle 6 Monate jeweils 1cent auf Deine Prepaid überweisen.Wäre kein Problem.Wenn du dann wieder in Deutschland bist kannst Du dann ja soviel Guthaben aufladen wie Du benötigst.Habe übrigens das selbe Problem mit meiner Tango MTC Prepaid,verborge diese regelmässig an Freunde die rüberfahren,habe aber auch schon eine die gestorben ist.
    Grüsse nach Namibia und einen schönen Deutschlandbesuch


    mwuser

    O2 DSL Anschluss / Vodafone Superflat Internet / Vodafone Mobil Internetflat 7,2 zur LTE Nutzung/diverse Prepaid Karten/ ital. Tre Sim zur Nutzung für Daten im Urlaub Italien, Österreich, Dänemark etc. (Tre like home)

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    6 Monate Guthabengültigkeit gilt auch bei O2 o Prepaid.


    Gilt nicht eine beiderseitige Kündigungsfrist von 30 Tagen?

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • also ich denke, dass ne 30 Tage flat relativ uninteressant ist. Vielleicht ne Tagesflat bei diversen Anbietern oder Wochenflat. Theoretisch würde ich dir ja hellomobil im o2 Netz empfehlen, da es eben kein E-plus Netz ist und man günstig telefoniert, aber da hast du eine 3 Monatsflat. Telefonierst du auch oder brauchst dus nur fürs Surfen?


    Edit: Das 50mb Packet kannst du einen Monat buchen und jederzeit kündigen. Nur die 200mb-FLat hat eine Laufzeit von mindestens 3 Monate. Das Packet kostet 4,95€/mon im Aktionsraum; sonst 6,95€. Dann hast du des o2 Netz und telefonierst für rund 8ct in alle dt. Netze bzw. 8ct auch simsen^^ Jedes weitere MB kostet 19 statt 24ct.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!