Suche Prepaidkarte fuer 14 Tage Deutschland

  • Da ich am Mittwoch wieder fuer 2 Wochen in Deutschland bin und meine Telefontrechnung von MTC Namibia (grade wegen online gehen mit dem iPhone) nicht extrem ueberstrapazieren moechte, wollte ich mal nachfragen ob wer nen Tip wegen nem relativ guengisten Prepaid-Tarif hat. Tarife usw. ist mir eigentlich nicht so wichtig, viele kostenguenstige online-MB sollten halt da sein, da ich relativ oft mit dem iPhone online gehe.


    Gruss Basti

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Ich hab mir grad mal dieses O2 Internetpaket M angesehen, das klingt auch nicht verkehrt (muss man nicht auf die MB achten). Kann man das zu jeder Prepaidkarte von O2 dazubestellen?

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Ich hab mir grad mal dieses O2 Internetpaket M angesehen, das klingt auch nicht verkehrt (muss man nicht auf die MB achten). Kann man das zu jeder Prepaidkarte von O2 dazubestellen?


    Solange es Original o2 ist (Loop): da gibt es das sogar monentan noch einen Monat zum testen gratis ;)


    Bye, Mike

  • Achja, gibt's da auch ne Möglichkeit, die Karten länger aktiv zu halten, da es schon praktisch wäre wenn ich immer die gleiche Nr. in Deutschland dann habe (werde so 1-2x im Jahr nach Deutschland fahren für die nächsten Jahre.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Bei blau und Simyo geht das via Gettings derzeit sogar kostenlos,im Gegenteil man kriegt monatlich noch 2 € bei entsprechenden Packet und die Karte läuft nicht ab. ;)

  • Eine Loop kannst Du durch Überweisung von 1 cent alle 6 Monate komfortabel am Leben erhalten. Frag mal hier noch im Suche-Forum, es sollte genug TT-ler geben, die Dir eine Karte gegen Portoerstattung überlassen können. Die Freikarten direkt von o2 haben leider eine etwas lange Lieferzeit...


    CU
    spurkie

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Also o2 loop mit Internet Pack M ist eine gute Wahl.Falls Interesse besteht kann ich eine Loop karte oder auch andere Karten borgen oder verschenken (verschenken= umregestrierung der Karte).Bei Interesse einfach PN an mich. Schicke dann die Karte per Post an eine dt.Adresse.
    Viele Grüsse nach Südwest

    O2 DSL Anschluss / Vodafone Superflat Internet / Vodafone Mobil Internetflat 7,2 zur LTE Nutzung/diverse Prepaid Karten/ ital. Tre Sim zur Nutzung für Daten im Urlaub Italien, Österreich, Dänemark etc. (Tre like home)

  • Naja, ne Auslandsüberweisung von Namibia nach Deutschland (Gebühr 40€) nur um die Karte am Leben zu halten ist auch nicht so pralle. :-/

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!