Hallo,
ein Kollege von mir hat über drei Ecken ein neues 3GS bekommen. Er kennt sich gar nicht aus.
Vermutlich kommt es aus Griechenland.
Die Seriennummer:
Kann jemand sagen, woher das 3GS stammt.
Scheint Simlock zu haben.
Danke
Gunnar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ein Kollege von mir hat über drei Ecken ein neues 3GS bekommen. Er kennt sich gar nicht aus.
Vermutlich kommt es aus Griechenland.
Die Seriennummer:
Kann jemand sagen, woher das 3GS stammt.
Scheint Simlock zu haben.
Danke
Gunnar
Woher es kommt sieht man der der Modellnummer (steht auf dem Karton oder unter Info auf dem iPhone). Die Seriennummer würde ich löschen.
PS: Die Seriennummer ist sowieso nicht korrekt
Grüsse
Die war korrekt, ist die Serial-Number vom Karton.
Ist die flachere Verpackung.
Meinst du die Part-No.?
MC131GR/B
Auf dem Karton steht noch:
GR826-8740-A
Danke
Die Seriennummer ist doch ok, ist ein 16GB Gerät und wurde Januar 2010 produziert, oder habe ich was übersehen???
Die ersten 5 Stellen der Seriennummer sind immer Zahlen, bei dir war die 5te Nummer ein S. Die Nummer ist also keinesfalls korrekt.
Grüsse
Die steht da aber definitic drauf, liegt ja vor mir!
8600STU13...
16 GB stimmt!
Lt. Beschreibung würd ich halt auf Griechenland tippen.
Das kann nicht sein! So wie die Seriennummer stand ist sie falsch.
Grüsse
Definitiv!
8600STU13...
Liegt vor mir!
Die Geräte aus GR haben keinen Lock.
Gib die mal hier ein http://www.chipmunk.nl/klantenservice/applemodel.html
Produziert in Woche 0S, ja ne ist klar... Apple sagt auch das die Seriennummer falsch ist. Sicher das das keine 5 ist?
Grüsse
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!