OVI Store, nochmals bezahlen ?

• Hallo,

ich hab ein Account bei Nokia OVI Store und schon ein paar Programme für mein (altes) N72 heruntergeladen.
    Nun habe ich ein N97 und würde gerne wissen ob ich für die bereits bezahlten N72 Programme nochmals zahlen muss wenn ich mir den Downloadlink per SMS ans N97 zustellen lasse ?

Danke

• Laut den Nokia Ovi Store FAQ kann man die Programme auf seinem neuen Telefon wieder herunterladen.

Zitat

Was passiert, wenn ich ein neues Gerät erwerbe?

Solange die jeweiligen Inhalte noch verfügbar sind, können Sie alle kostenlosen Inhalte erneut herunterladen, indem Sie sich beim Ovi Store anmelden und auf "Meine Artikel" zugreifen. Wenn Sie gekaufte Artikel verloren haben, wenden Sie sich unter https://www.ovi.com/services/support/care an Nokia Care. Geben Sie dabei den Namen des Artikels an, den Sie erneut herunterladen möchten. Beachten Sie, dass Ihr neues Gerät mit Ihren bisherigen Downloads kompatibel sein muss.

Ich muss aber sagen, dass ich es bisher noch nicht ausprobiert habe und damit dir keine Erfahrungen mitteilen kann.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!