3 x o2o und ein Top Samsung Gerät gratis dazu | Weitere Geräte auf Anfrage

• Zitat

Original geschrieben von kanders
    Bei mir ist auch heute das Geld schon da, echt top! :top:

Wie kann denn das Geld bei euch schon eingegangen sein? Man muss doch auf die zweite Rechnung warten?!

Auf der ersten sind bei mir nur die Anschlussgebühren drauf!

• Zitat

Original geschrieben von Mc-MoE
    Wie kann denn das Geld bei euch schon eingegangen sein? Man muss doch auf die zweite Rechnung warten?!

Auf der ersten sind bei mir nur die Anschlussgebühren drauf!

Wenn du den Thread durchgelesen hättest, hättest du entnehmen können, dass auch die erste Rechnung ausreicht, wenn die 2 Gespräche draufstehen...

MfG

HH

• Und wie hätte man das beeinflussen können, dass die Gespräche auf der ersten Rechnung stehen? Der Abrechnungszeitraum der ersten Rechnung ist bei mir nur einen Tag lang... Hätte ich also am Tag der Aktivierung schon die Gespräche/SMS führen müssen?

• Zitat

Original geschrieben von Mc-MoE
    Und wie hätte man das beeinflussen können, dass die Gespräche auf der ersten Rechnung stehen? Der Abrechnungszeitraum der ersten Rechnung ist bei mir nur einen Tag lang... Hätte ich also am Tag der Aktivierung schon die Gespräche/SMS führen müssen?

Na klar, gleich nach dem Erhalt der Karten, Karte rein, 1 x nen Faxgerät anrufen,auflegen, am nächsten Tag dasselbe.

Wenn der Rechnungsdurchlauf nicht durch ist, sind die Gespräche gleich auf der Rechnung mitdrauf !

MfG

HH

• das handy mit den Simkarten ist heute angekommen. Wäre alles OK, wenn man das Handy auch auf deutsch stellen könnte. Stattdessen kann ich nur suomi, svenska, norsk, islenska und danks auswählen. Das macht mich jetzt echt sauer!

• Zitat

Original geschrieben von Torian
    das handy mit den Simkarten ist heute angekommen. Wäre alles OK, wenn man das Handy auch auf deutsch stellen könnte. Stattdessen kann ich nur suomi, svenska, norsk, islenska und danks auswählen. Das macht mich jetzt echt sauer!

OK, das tut mir jetzt echt super leid, aber wieso hast du ein Gerät bekommen, was nur diese Sprache kann.....schick es bitte zurück an uns....melde dich vorher per Email bei mir, dann schicke ich dir ein Retouren Formular zu...bekommst natürlich die Versandkosten zurück!

Nochmals sorry

home-of-mobile KG . Astrid Gerke Bekumer Str. 4 31028 Gronau / Leine Tel. 05069 - 899010 Mobil. 0179 - 78 57 903 email: support at home-of-mobile . de

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Na klar, gleich nach dem Erhalt der Karten, Karte rein, 1 x nen Faxgerät anrufen,auflegen, am nächsten Tag dasselbe.

Wenn der Rechnungsdurchlauf nicht durch ist, sind die Gespräche gleich auf der Rechnung mitdrauf !

Nicht ganz richtig. 1 Tag soll dazwischen sein zwischen Gespräch Nr. 1 (Faxgerät :D ) und Gespräch Nr. 2.

Aber sonst korrekt.

Was mir etwas komisch erscheint ist das bei mir die Mogelcom Leute 3x 25,95 AG über eine Nr. berechnen und die restlichen 25,95 über eine 2te...müssten dann entweder 4 Nr. zu je 25,95 sein.

Hoffe das da nicht was schiefgegangen ist. Naja, werde es spätestens sehen wenn die SIM Karten ankommen...wenn dann nur 2 Karten kommen dann :mad:

• ja, das ist bei mir auch so, einmal email über 3 * 25,95 und zweite mail über 25,95, kann aber eben auch noch nicht auf´s konto zugreifen, da noc hkeine sim-kartern da, werd dass aber auch gleich überprüfen, wie die das alles verrechnen.
    im gesamten passt aber ja alles

• Zitat

Original geschrieben von home-of-mobile
    OK, das tut mir jetzt echt super leid, aber wieso hast du ein Gerät bekommen, was nur diese Sprache kann.....schick es bitte zurück an uns....melde dich vorher per Email bei mir, dann schicke ich dir ein Retouren Formular zu...bekommst natürlich die Versandkosten zurück!

Nochmals sorry

So, heute ist das Paket angekommen (Absender war aber irgendeine andere Company...sim mobile oder so).

4 Sim-Karten ist korrekt, ABER: Ich habe bestimmt 10 mal erwähnt das ich das Nokia 6720 Classic Grey möchte, und geliefert würde natürlich das braune :mad:

Bitte auch um Retour-Formular, email ist raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!