Woher Konfigurations sms für Debitel D2 (P800)

• Ich habe seit gestern ein P800 mit D2 Vertrag bei Debitel, also wollte ich mir heute die Konfigurations sms für E-mail, MMS & HSCSD zuschicken lassena ber leider finde ich auf der Debitel Seite garnix.
    ICh weiß ist ne recht blöde Frage aber die Suche ergab nunmal au nix.
    bitte nen direkten Link fallses über ne Internetseite geht.

• Diese Einstellungen sind nicht Providerspezifisch, kannst sie dir also auf der HP von SonyEricsson zusenden lassen.

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Danke hab das net gewust das es das auf der SE Page gibt.
    Aber leider gibts da keine konfiguration für Vodafone HSCSD & suche gibt au nix her

• Zitat

Original geschrieben von KKS-Taktlo$$
    Aber leider gibts da keine konfiguration für Vodafone HSCSD & suche gibt au nix her

Hallo KKS-Taktlo$$,

mit der Suche konntest du nichts finden? :confused:

P800 Hscsdc D2

Du musst nur ein neues Internetkonto erstellen. Als Rufnummer gibst du die +49172229000 ein. Unter Erweitert klickst du weiter auf Geschwindigkeit und wählst ISDN, setzt bei "HCSCD aktivieren" einen Haken und wählst 28,8 Kb/s.

Das war es schon. Funtkioniert mit meiner Vodafone Vertragskarte ohne Probleme. :)

Gruß
    Ralf

• Danke für die einstellungen :top:
    Ich hab das D2 an der Suche vergessen, hab nach "HSCSD P800" gesucht, hatte wohl nen :gpaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!