Der allgemeine "Ich suche eine App" Thread für Android

• Zitat

Original geschrieben von Noir0x
    Notizen <=> Aufgaben

Unterwegs notiere ich etwas, um es irgendwann in Ruhe mal nachzugucken, also ist es ja auch eine Aufgabe für später.

Nein.

Eine Notiz (Note) ist eine Notiz ;). Eine Aufgabe (Task) hat eine Beschreibung, evtl. ein Start-/Fälligkeitsdatum und einen Status (z.B. erledigt/unerledigt/teilweise erledigt).

Das sind verschiedene Dinge. Du willst anscheinend Notizen anlegen, da wirst du natürlich nicht glücklich, wenn du versuchst, Aufgaben-Tools zu zweckentfremden ;).

Mit Notizen kenne ich moch nicht aus, doch auch hier wirst du ohne Software am PC wenig sehen können.

Mit Grüßen ...

• Ich mache das über GTasks (Android App) und die Tasks Ansicht im Google (Web) Kalender. Ich glaube nicht das man eine einfachere Lösung finden wird. GTasks kommt mit einem Widget, das man sich leicht einsehbar und erreichbar auf einen der Homescreens legen kann und den Kalender muss man halt im Browser öffnen. Angesichts dessen das es nichts kostet, sich automatisch synchronisiert und ich es nur selten benutze erfüllt es den Zweck allemal.

• Fernseh Programm

Hallo zusammen,

kennt ihr zufälligerweise eine App mit der man das Fernsehprogramm anschauen kann?

Für das Iphone gibt es sowas wie die TVToday App aber im MarketPlace habe ich bisher noch nichts brauchbares gefunden.

Vielleicht hatte jemand von Euch schon mehr Erfolg.

Vielen Dank und schöne Grüße

• suche ne app zur handball wm in schweden,die am 13.1.11 beginnt.

bisher leider nichts gefunden!

gruß

• danke,
    werd es mal testen.

hab es wieder deinstalliert,lief sehr lahm,bekam keine stabile verbindung zum internet,nur über wlan.

brachte mein nexus one zum absturz...
    vielleicht kommt da noch was nach!

• Rollkartei-Funktion für Widgets

Hallo,

ich bin erst kürzlich auf Android umgestiegen und würde gerne mehrere Widgets übereinander stapeln, wie in einer Rollkartei.

Konkret möchte ich das Wetter-Widget über dem Kalender-Widget stapeln und per Fingerwisch wechseln können. Es müsste also ein Programm sein welches unterschiedliche Widgets auf dem Homescreen beeinflussen kann. Aber vielleicht ist das unter Android nicht möglich?

Danke schon mal,
    AMDfreak

• Hmm ... Widgets? Symbole ja -> per Ordner aber Widgets. Evtl. hilft die hier ein alternativer Launcher wie AWD Launcher etc.

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!