Der allgemeine "Ich suche eine App" Thread für Android

  • Man kann keine Fotos mehr verschieben oder löschen. Das wäre angeblich die Schuld von der Android 4.4.2 So die Mitteilung vom Support der App.

    Life is too short to be small.

  • So ist es im Prinzip auch.


    Mit QuickPic kann man auch in Android 4.4.2 prima verschieben, nur nicht auf die externe SD. Das hat aber absolut nichts mit QuickPic zu tun, was die Kommentatoren im Play Store bei der App leider auch nicht verstehen.


    Es betrifft alls Nicht-System-Apps. Diskussionen zu Sinn und Zweck des Ganzen findet man im Netz so einige. Würde mal suchen nach "Kitkat sd gesperrt" oder so. ;)

    Mit Grüßen ...

  • Dann ist die App für mich wirklich unbrauchbar. Wer speichert noch Fotos und Videos direkt auf dem Gerät ab.
    Wenn die App mit SD Karten nicht klar kommt ist Mist.


    Danke für die Erklärung. Jetzt versteh ich warum die Aktionen nicht gehen. Wobei es vor dem Quick Pix update noch ging. Leider war ich so blöde den User Bewertungen nicht so zu glauben, was das update betrifft.

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Wenn die App mit SD Karten nicht klar kommt ist Mist.

    Wie rajenske dir schon zu erklaeren versucht hat: Das liegt an einer Aenderung am OS seitens Google, nicht an der App.

  • Und warum läuft Quick Pix dann noch "normal" auf meinem Note 10.1 2014 wo auch Android 4.2.2 installiert ist und Quick Pix letzte Software version installiert ist?

    Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!