Der allgemeine "Ich suche eine App" Thread für Android

  • Re: Kalender-App für Hosted Exchange (Termine länger in der Vergangenheit)



    Ich kann nur immer wieder TouchDown empfehlen!
    Hab spaßeshalber gerade mal getestet - die Termine vom 12.05.2009 werden problemlos angezeigt (wenn man es entsprechend einstellt - bei TouchDown kann man extrem viel konfigurieren, aber die Oberfläche ist dafür nicht besonders "modern").


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Hallo, ich suche eine App die wie beim Note 4 früher oder Tab 4, Travel als Hintergrund im Sperrbildschirm nutzen kann.Also das sich nach einiger Zeit sich die Bilder ändern.. Weiss da einer was gutes, kann auch was kosten. Danke

  • Anti-Diebstahl App mit root a la Antitheft?


    Hallo zusammen,


    leider gibt es die Anti Theft App (ROOT) von Avast nicht mehr.
    Ich suche daher eine Anti Theft App, die auch einem Werksreset standhält.
    Bitte keine Hinweise auf allg. Antitheft Apps, die kenne ich soweit. Wenn sie einem Werksreset nicht standhalten, haben diese Apps für mich keinen Sinn.


    Habt ihr Alternativen?


    Danke sehr :)
    Stephan

  • Cerberus hat einen Nachteil:
    Keine erzwingbare Ortung. Wer die Ortungsdienste ausschaltet, kann nicht geortet werden.
    Damit ist die App relativ wertlos für mich.

  • Bei mir zeigt die Website, dass eine Ortung nicht möglich ist, da alle Standortdienste deaktiviert sind.
    Wüßte nicht, wo ich die Zwangsortung einschalten kann...

  • Du hast die Hilfeseite von Cerberus gelesen?


    Das geht - unabhängig von der App - in Android nur noch, wenn die App als Systemapp installiert ist. Und genau das wolltest du doch... Alles bereits erledigt?

    Mit Grüßen ...

  • Ich suche eine App wo ich in der Statusleiste zusätzlich z.B. meine E-Mail Adresse sichtbar einsetzen kann. Die App kann auch etwas kosten.


    Keine Transformer Icons oder so was ähnliches.


    Danke!

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!