Der allgemeine "Ich suche eine App" Thread für Android

  • Das Display soll nur dunkel werden, aber an bleiben, ne Uhr soll zusehen sein, wie bei den alten Normalhandys ohne Smartphonesystem. Die konnten ne Uhr anzeigen im Standby, das war zu Zeiten, als es noch keine Farbdisplays gab bei den Handys mehr als normal.
    Wie Jung bist du, dass du dich an solche Handymodelle nicht mehr erinnern kannst?
    Nur zur Info, ich suche so eine Uhr nicht:D, das sucht ulun.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Wie Jung bist du, dass du dich an solche Handymodelle nicht mehr erinnern kannst?


    Falsche Frage (vgl. Profil von cerberus).


    Richtig:
    Wie alt bist du, dass du dich an solche Handymodelle nicht mehr erinnern kannst?



    :D


    PS: Ich darf sowas sagen... ;)

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Das Display soll nur dunkel werden, aber an bleiben, ne Uhr soll zusehen sein, wie bei den alten Normalhandys ohne Smartphonesystem. Die konnten ne Uhr anzeigen im Standby, das war zu Zeiten, als es noch keine Farbdisplays gab bei den Handys mehr als normal.
    Wie Jung bist du, dass du dich an solche Handymodelle nicht mehr erinnern kannst?
    Nur zur Info, ich suche so eine Uhr nicht:D, das sucht ulun.


    Sowas war echt Hammer! Das liebte ich an meinen damaligen Handys. Die Frage ist berechtigt: gibt es solche Apps? Ich denke schon. Die Frage ist nur, wieviel Akkupower die verbrauchen.


    Achja, jetzt fällt mir was ein: es gibt ein App. Da braucht man das Handy nur zu schütteln und die Uhrzeit wird angezeigt oder gesprochen trotz Displaysperre. Fragt mich nicht, wie es heisst. Ich habe es vor 2 Monaten installiert, aber danach deinstalliert wgen Akkuverbrauch.


    Das Coole: man konnte sich die Zeit ansagen lassen. Einmal schütteln, Zeit wird genannt. Extrem komfortabel für die Nacht.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • cerberus


    Schau dir meinen Link an dann wird alles klar.
    Und der Stromverbrauch ist minimal.
    Wenn das Handy in der Tasche ist oder auf dem Display liegt
    geht die Uhr aus und wenn man es
    aus der Tasche holt sofort wieder an.

    Samsung Galaxy Note 3 + 64GB SanDisk
    Nokia 808 FP2 CFW + 64GB SanDisk

  • Welche App überträgt alle Kalendereinträge aus dem Telefonspeicher in den Google-Kalender?


    Es war ein böses Versehen nicht wieder zurückzustellen auf den Google-Kalender, so sind die Einträge über Monate unabsichtlich im Telefonspeicher gelandet :[

  • Youtube downloader


    Hi, ich suche einen vergleichbaren YT Downloader wie der von Symbian, wo man auch die Qualität einstellen kann, gibts das? Download All Files ist nicht so dolle

  • Danke für den Tip.


    Ist aber leider nicht das was ich suche.
    Ich glaube eine Uhr die angeht wenn der Screen gesperrt ist gibt es für Android nicht.

    Samsung Galaxy Note 3 + 64GB SanDisk
    Nokia 808 FP2 CFW + 64GB SanDisk

  • Ich fürchte, du hast immer noch nicht begriffen, dass sich auf einem ausgeschalteten Screen einfach nichts anzeigen lässt. Also auch keine Uhr. :mad: ... Locker-Apps mit Uhr gibt es hingegen durchaus. Aber die sind halt komplett schwarz, wenn der Screen ausgeschaltet ist. Dann muss man den Screen eben von Hand einschalten oder dafür sorgen, dass das durch irgendeine Aktion automatisch geschieht. Und genau darauf zielte cerberus' Empfehlung ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!