o2o Kündigung

  • verstehe ich das so richtig??


    dann wäre es ja für mich (~6h/tag) einen o2on abzuschließen ratsam oder? oder gibts da auch schon sonderkündigungen seitens o2, obwohl man da eine laufzeit hat?

    //M

  • Kan ich mir ach nicht vorstellen, aber aus wirtschaftlichen Gründen natürlich denkbar.


    Ich bin bei T-M, habe hier noch nichts davorn gehört....

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von Wahid06
    verstehe ich das so richtig??


    dann wäre es ja für mich (~6h/tag) einen o2on abzuschließen ratsam oder?


    bei Konstannt 6h Tag wird's eng , irgendwo stand geschrieben , das von der Hotline die Info kam das o2 bei ca 1800 Euro Brutto Airbag Rechnung 1800 / 15cent Min , sind ca 12000 13000 Minuten im Abrechnungszeitraum anfängt zu prüfen ob ein Missbrauchs Verdacht / Gewerbliche Nutzung vorliegt.... , aber 2 , 3 Stunden am Tag dürften absolut ohne Risiko sein , ich nutze meine Sim's auch ca 7000/9000 Minuten Monat

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Und ich kenn einen, dessen Freund sein Bekannter hat einen Schwager dessen bester Kumpel seine Freundin ihre Schwester hat erzählt...blabla

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • Zitat

    Original geschrieben von Crossbow
    Und ich kenn einen, dessen Freund sein Bekannter hat einen Schwager dessen bester Kumpel seine Freundin ihre Schwester hat erzählt...blabla


    So sehe ich das auch. Mit Sicherheit werden nicht einfach so SIMs deaktiviert. Sonst wäre das Gemecker - möglicherweise ja auch zu Recht - hier größer. Von daher: einfach telefonieren. ;)

    iPhone X 256GB

  • Ich denke eher dass das Einzelfälle sind. So pauschal würde ich das nicht sagen das man ab x Stunden im Monat gekündigt wird. Über die genauen Kriterien kann man ohnehin nur spekulieren. Zumal zumindest bei anderen Netzbetreibern das wohl so geregelt ist, das mann sich bei einem Verdacht der missbräuchlichen Nutzung mit dem Kunden in Verbindung setzt. Letztendlich entscheidet dann dahinter schon ein Mensch. Ansich sind da Kündigungen wohl eher selten.
    Angeblich sind hier ja schon welche bei 6 Stunden gekündigt worden (was ich nicht in Abrede stellen möchte), aber manche telefonieren auch noch bei 11 Stunden täglich ca munter weiter... ;)

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • und wie siehts mit dem gegenteil aus?


    Wenn man die Nummer im moment nicht benutzt, sozusagen die Nummer nur geparkt hat?


    Wird man gekündigt?


    Gruß

  • Ich hab hier 2 oder 3 O2o liegen, die nicht genutzt werden. Bissher leben alle seit gut 1 Jahr !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!