iPad in den USA vorbestellen - Fragen

• Hallo,

das iPad, man möge sich drum streiten, ich finde es ganz brauchbar.

Aktuell gibt es ja diese Pre-Order beim Apple Store in den USA. Geliefert wird jedoch nur an USA Adressen.
    Gibt es in den USA Dienstleister die dies dann nach Erhalt nach Deutschland schicken? Sind solche Seriös? :confused:

Ich möchte den iPad natürlich mit 3G Modul, da die Simkarte aber kleiner ist als die Standard Karten hier, wie funktioniert das mit dem "Zuschneiden"? Man liest ja sehr viel im Internet darüber.

Ist auf dem iPad die Deutsche Sprache installiert?

Ist es überhaupt Sinnvoll den ganzen Stress auf sich zu nehmen? :rolleyes:
    Ich freu mich über jede Meinung ;)

• Re: iPad in den USA vorbestellen - Fragen

Zitat

Original geschrieben von Gastroli
    Aktuell gibt es ja diese Pre-Order beim Apple Store in den USA. Geliefert wird jedoch nur an USA Adressen.
    Gibt es in den USA Dienstleister die dies dann nach Erhalt nach Deutschland schicken? Sind solche Seriös? :confused:

Diese Paket-Weiterleitungs-Services gibt es (z. B. bonvu.com). Allerdings hatte Apple diese Dienste damals, als es in Mode war, dass iPhone 2g in den USA zu bestellen, ebenfalls als Empfänger ausgeschlossen. Keine Ahnung, ob es mittlerweile wieder funktioniert. :confused:

Zitat

Ich möchte den iPad natürlich mit 3G Modul, da die Simkarte aber kleiner ist als die Standard Karten hier, wie funktioniert das mit dem "Zuschneiden"? Man liest ja sehr viel im Internet darüber.

Kennst Du die Dual-Sim-Adapter, bei denen 2 Simkarten zugeschnitten werden müssen? Beim iPad läuft es genau so. Du musst die Karte entweder von Hand zuschneiden oder auf ein passendes Stanzwerkzeug warten.

Zitat

Ist auf dem iPad die Deutsche Sprache installiert?

Beim iPhone zumindest war es möglich, sollte daher auch beim iPad gehen. Gewissheit hast Du aber erst, wenn es in den USA gelauncht wurde.

Zitat

Ist es überhaupt Sinnvoll den ganzen Stress auf sich zu nehmen? :rolleyes:

Wenn Du warten kannst, bis ein deutsches Gerät auf dem Markt ist und Dir der evtl. Mehrpreis nichts ausmacht, dann definitiv NEIN. Ist zumindest meine Ansicht. ;)

28:6:42:12

• Zitat

Das UMTS iPad kommt in Amerika auch erst Ende April, da kannst Du's Dir dann auch hier kaufen...

• Ich tu' mir den "Stress" an ;) Weil es - auch mit Zoll - günstiger ist.
    Ich hab mir damals vor ewigkeiten eine Adresse bei myus.com gesichert und bisher hat Apple immer schön dahin geliefert - nur beim iPhone gab es "teilweise" probleme - aber alles andere... einwandfrei.

Deutsch? Klar... Du kannst es 100% auf Deutsch nutzen!

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!