Erfahrungen mit i-Mobile24

  • Zitat

    Original geschrieben von GlobalLude
    Lese ich da Neid heraus? Ich werde ein Wort beim Schulpsychologen für dich einlegen!


    Ich denke desweiteren, dass wohl hoffentlich jedem anderen aufgefallen sein sollte, dass ich mit meiner Aufzählung zum Ausdruck bringen wollte, dass der Händler einfach nur versucht seine komplette Vertragspalette an Verträgen ziemlich plump an den Mann zu bringen. Dass die Angebote nicht wirklich attraktiv sind erkennt man wie gesagt daran, dass von den 11 gestarteten Themen kein einziges auf der 1. Seite zu finden ist.
    Ich ruf einfach nochmal laut IPHONE vllt klappts ja dann! :D


    Es geht hier um ERFAHRUNGEN, nicht um MEINUNGEN! :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Es geht hier um ERFAHRUNGEN, nicht um MEINUNGEN! :rolleyes:


    Es geht hier um ERFAHRUNGEN, nicht um KOMMENTARE! :D

  • professorsimon


    darauf können wir lange warten....


    Ich hoffe nur, dass alle, welche eine gute Erfahrung gemacht haben, dass hier auch posten um so eine negativ Propaganda von einzelnen zu beenden.


    Grüße
    I-Mobile24 Team :D

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • dann will ich hier mal ein tip top geben für die ipad aktion.


    alles bestens gelaufen bisher! und das mit dem tarifwechsel geht bestimmt auch klar ;)

    ... und jetzt gib schub rakete

  • Auch bei mir bei der iPad-Aktion alles 1a abgelaufen.
    :top:


    Tarifwechsel wird sicherlich auch klappen.


    Klare Empfehlung, weil ein Musterbeispiel guter Kommunikation und professioneller Abwicklung.

  • Re: GlobalLude


    Zitat

    Original geschrieben von i-mobile24
    Um Erfahrungen austauschen zu können, sollte man zumindest auch welche gemacht haben :D


    Grüße
    I-Mobile24 Team


    Du meinst Erfahrungen wie Einschüchterungsversuche von Forummitgliedern mit Floskeln wie

    Zitat

    Original geschrieben von i-mobile24 Diese Information dient rein für GlobalLude und darf nicht veröffentlicht werden.


    in PNs, welche de facto keinerlei Verbindlichkeit haben, aber dem Versuch der Vertuschung von Fakten dienen? :D


    Oder die Erfahrung, dass nur auf mehrmaliges Nachfragen verraten wird, dass

    Zitat

    Original geschrieben von i-mobile24
    Es Handelt sich aber wie Ihr Euch das denken könnt, um einen Business Tarif. Der wechsel erfolgt auch in einen Business Tarif.

    und auch das nur via PN...


    Oder dass Aussagen wie

    Zitat

    Original geschrieben von i-mobile24 Wir garantieren den Wechsel.

    sich durch Nachfrage beim Provider (Anruf bei T-Mobile) als unzulässig erweisen!


    ...dass bei ca. 20 Angeboten in verschiedenen von euch, nur das fadenscheinige (welch ein Zufall :P ) zumindest rechnerisch konkurrenzfähig ist...

    ...dass eure Art hier Angebote an zu unterbreiten, nichtmal von den Moderaten gebilligt wird... (siehe aktuelles Angebot)


    ...dass man sobald man Kritik äußert, von euch als gegnerischer Händler abgetan wird...


    ...dass euer ebay shop down ist und dass es natürlich (wie sollte es bei euch auch anders sein) mal wieder ein gegnerischer Händler war und auf einmal hat sich auch noch PayPal gegen euch verschworen :D...


    Also ich finde, solche Dinge gehören definitiv in einen Erfahrungsthread ;)


    MfG euer größter Fan

  • GlobalLude


    Wenn du meinst ;)


    Wir stehen jedenfalls zu unserem Angeboten und werden dies auch einhalten. Dass du gegen uns bist, ist schon lange klar und wir haben dir auch ganz klar Antwort erteilt. Erfahrungen kann man nur austauschen, wenn man selber gekauft hat und unzufrieden bist. Dass du jeden Satz interpretierst, wie du dies möchtest, damit können wir leben, denn wir und viele Kunden haben positive Erfahrungen gemacht und diese werden dies auch in Zukunft machen und bestätigen.


    ZumThema Ebay und PayPal kann man genügend in Internetforen nachlesen, wie diese vorgehen und selbst in Ebay haben wir nur positive Bewertungen.


    Letztendlich werden wir allerdings auf dich nicht weiter eingehen, da wir der Meinung sind dies auch nicht weiter machen zu müssen und wir Mitteilungen anderer User erhalten haben, welche diese Diskussionen sehr träge und störend empfinden, was du auch in den Threads selber schon lesen konntest.


    Mit freundlichen Grüßen
    I-Mobile24 Team

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Ich habe bewusst, Zitate verwendet, damit mir nicht wieder unterstellt wird, dass ich etwas falsch interpretiere... soviel dazu...
    Ich empfinde eure aussageschwachen Stellungnahmen und den Mangel an Argumenten und Beweisen auch als sehr träge und störend... (könntet ihr das ändern, da ich ja auch ein potentieller Kunde bin und meinen Wunschen somit nachgekommen werden sollte)


    Erfahrungen entstehen desweiteren auch im Vorfeld eines Vertrages (dazu zählt unter anderem auch der PN-Verkehr, der Informationsaustausch, die Angebote und ähnliches)


    MfG i-mobile fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!