Erfahrungen mit i-Mobile24

  • Hallöchen, wollte nun auch mal meine Erfahrungen posten.


    Ich hab mir vorige Woche ein 16GB iPad ohne Vertrag bestellt. Ich hatte dann mal angerufen, um zu erfahren, wann das iPad versendet wird. Man erteilte mir dann schnell Auskunft.


    Nunja, am Telefon wurde mir nicht zuviel versprochen und das iPad ging noch am selben Tag auf Reisen (das war am Freitag). Habe dann auch eine E-Mail mit dem Trackingcode bekommen.
    Leider brauchte DHL bis heute (Montag), aber dafür kann i-mobile24 ja nichts...


    Also, ich kann i-mobile24 nur weiterempfehlen!

  • Habs jetzt auch mal getestet...
    Freitag bestellt, Montag den Vertrag abgesendet.
    Bin ja mal gespannt ob alles Klappt.
    Gerade bei der Auszahlung bin ich noch Skeptisch...


    Aber ich lass mich gern Positiv überraschen :D

  • Alles bestens gelaufen.
    Sowohl telefonisch als auch hier per Forum und PN.
    Man erhält immer eine Antwort und das wirklich auf jede wenn auch noch so einfache Frage.


    Manchmal bis spät in die Nacht hinein.
    Da fragt man sich echt - leben die für Ihre Kunden? Ich glaub es fast. :)


    SIM Karten und Gerät wurden sehr schnell verschickt
    (was beim iPad 2 anfangs ja gar nicht so klar war aufgrund der hohen Nachfrage)


    Alles super gelaufen - ohne Haken - ohne Ösen.



    Alles super empfehlenswert.


    PS: Gekauft hab ich btw ein iPad2 32GB 3G in schwarz mit Vertrag.



    :top: :top: :top: :top: :top:

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Nochmal kurz ein Statement zur Vertragsumstellung:


    Hatte im April 2010 einen Vertrag mit dem iPad 1 abgeschlossen, bei dem nach 12 Monaten eine Umstellung (Downgrade) beworben wurde.
    Im März 2011 wurde ich telefonisch kontaktiert, und gefragt, ob der Vertrag umgestellt werden dürfe. Nach Zustimmung habe ich gestern von T-Mobile die entsprechende Bestätigung erhalten.


    Somit alles wie zugesagt - auch 12 Monate nach Vertragsabschluss alles Top :top:

  • t68i uSeR


    Wir haben es versprochen und wir haben es gehalten :D


    Danke, dass jemand nach einem Jahr mal ein Statement abgiebt. Eigentlich müssten es mehr als hundert sein.


    Macht Euch gefasst auf Montag, da kommen KNALLER Angebote von uns.


    Grüße
    Patrick

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Zitat

    Original geschrieben von t68i uSeR
    ...
    Somit alles wie zugesagt - auch 12 Monate nach Vertragsabschluss alles Top :top:


    Ja, kann ich so bestätigen. Der Kontakt ist wirklich vorbildlich und es hat alles geklappt.
    Vielen Dank nochmals dafür.


    Auf die neuen Angebote bin ich gespannt. Um welche Hardware geht es?

  • Meine Erfahrung mit i mobile24


    Ich war am Freitag mit einem Arbeitskollegen bei imobile24 und wir haben jeweils einen Vertrag gemacht.Es war wirklich alles top!Nette Leute und alles hat reibungslos geklappt.Ich kann echt sagen das es sehr seriös ist.Ich würde wieder hin fahren.Die 660 km waren es wert.Ich bin auch fest davon überzeugt das sie ihre Versprechen halten.Ich kann nur jedem empfehlen einen Vertrag bei imobile zu machen denn warum soll man den anderen Anbietern das Geld in den Rachen werfen wenn es auch günstiger geht.Ich habe den Vertrag jetzt zwar noch nicht lang aber ich bin voll zufrieden.Echt super Preis / Leistungsverhältnis.Solche Anebote findet man nirgendswo anders.Ich würde es immer wieder machen!!! Macht weiter so!


    Patrick: Hab es meinem Vater mal gesagt und er ist echt am überlegen.Wenn es soweit ist sag ich dir nochmal bescheid! :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!