Erfahrungen mit i-Mobile24

  • habe jetzt die Leute mit Fristsetzung mal angeschrieben


    Insovenz zum Firmenname bzw. Inhaber scheint es noch keine zu geben.

  • Auf Mails reagieren die eh nicht mehr ... null reaktion. Nochmal die Frage in die Runde, ob es niemand gibt, der zufällig in der Umgebung von denen wohnt um mal zu schauen, ob es deren Ladengeschäft überhaupt noch gibt, bzw wer oder was an deren angegebenen Firmenadressen zu finden ist. Wäre nett.

  • Zitat

    Original geschrieben von DocHool
    Auf Mails reagieren die eh nicht mehr ... null reaktion. Nochmal die Frage in die Runde, ob es niemand gibt, der zufällig in der Umgebung von denen wohnt um mal zu schauen, ob es deren Ladengeschäft überhaupt noch gibt, bzw wer oder was an deren angegebenen Firmenadressen zu finden ist. Wäre nett.


    ich bin am WE in der Region und werde Freitag abend und Samstag Vormittag mal vorbeischauen. Gern werd ich davon berichten.


    Interessanterweise scheint es ja 2 Adressen zu geben
    Tahsin Orhan
    Am Reitpfad 17a
    63500 Seligenstadt


    und dann auch noch Königsberger Str. 75 | 63512 Hainburg

  • Hallo freunde war heute Nachmittag dort Am Reitpfad 17a
    63500 Seligenstadt braucht ihr nicht hin keine Mensch da fahr liebe Königsbergerstr. da sind die schon am bestens Freitag

  • der nette herr von der vodafone kundenhotline konnte mir nicht weiterhelfen, weil der vertrag nicht telefonisch über vodafone lief, sondern über i mobile. jemand eine idee, wie man jetzt vorgeht? habe meine karte anfang mai abgeschlossen, einmal eingelegt, noch nicht benutzt. keine auszahlung erhalten, rufnummern portierung scheint auch nicht mehr bearbeitet worden zu sein. da kam immerhin am 20. juni noch antwort, dass er die angeblich angeleitet hat.
    gibt es noch eine reklamationshotline bei vodafone?

  • Ich würde auf jeden Fall mal versuchen bei Trusted Shops anzurufen. Es heißt zwar eigentlich nur bis 30 Tage nach Kauf, aber bei einer Lieferdauer (Auszahlungen) von 6-8 Wochen hat man da eventuell noch Glück. Immerhin wurde der Käuferschutz von i-mobile24 bezahlt und er ist laut Trusted Shops auch noch aktiv. Es ist auf jeden Fall einen Versuch wert - nur würde ich nicht zu lange warten.


    http://www.trustedshops.de/pro…3C5EBC69D225AF43F38E.html


    Zitat Trusted Shops:
    Der Trusted Shops Käuferschutz,
    garantiert sicher für 30, 60, 90 oder 120 Tage


    Der Beginn des Trusted Shops Käuferschutz entspricht dem Datum Ihrer Bestellung bei einem unserer zertifizierten Online-Shops (eine Verschiebung des Beginns der Laufzeit ist nicht möglich). Der Trusted Shops Käuferschutz läuft abhängig vom Online-Shop 30, 60, 90 oder 120 Tage. Die genaue Dauer können Sie jederzeit im Zertifikat des Online-Shops (ein Klick auf das Trusted Shops Siegel öffnet das Zertifikat des Online-Shops) oder direkt im Anmeldeformular zum Käuferschutz überprüfen - Beispiel ansehen.


    Der Trusted Shops Käuferschutz kann im System von Trusted Shops innerhalb von 7 Tagen nach Garantieende einmalig um 30 Tage verlängert werden. Nach Ablauf dieser Verlängerung kann bei Trusted Shops ein Antrag auf Kaufpreiserstattung gestellt werden.

  • grade da angerufen. für provi zahlungen halten sie nicht den kopf hin und du musst auch den trusted spass gebucht haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!