Seriös? iPhone 3GS 16GB + o2 Mobile Flat + Internet Pack M für 29,-€?

• Guten Samstag!

Heute bin ich durch unser beschauliches Städtchen gewandert und habe folgendes Angebot entdeckt:

- iPhone 3GS 16GB in weiß oder schwarz
    - o2 Mobile Flat + Internet Pack M für 29,75€ je Monat (35€ Grundgebühr abzgl. 15% monatlichen Rabatt)
    - 29,-€ für das Handy und 25€ Anschlussgebühr

Ich suche ehrlich gesagt noch den Haken an dem Angebot. Denn online findet man das Handy entweder mit dem bestehenden Tarif, aber dafür die Hardware teurer oder eben ein vergleichbarer Preis für das Iphone, dafür aber Grundgebühren ab 35€ und aufwärts.

Könnte der Haken am Gerät liegen? Der Händler meinte, es sei ein freies Gerät. Vllt ist dieses ja aus dem Ausland und/oder vom Lkw gefallen? Das sollte ich natürlich vor Vertragsschluss klären ;)

Bin für alle Tipps offen!

Beste Grüße,

Fry

• Das ist echt nen Hammer-Angebot .... zuschlagen !!

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Sind die monatlichen Kosten nicht höher?
    35€ für die Mobile Flat + 10€ fürs Internetpaket M und dann die 15% Rabatt.
    Hier im Werbeforum gibts das Angebot auch öfters, z.B. mit der 16GB Version mit 100€ Auszahlung.
    Und natürlich ist ein freies Gerät aus dem Ausland, es gibt keine freien Iphones aus Deutschland :)

• Nein, ich habe den Herren sogar nochmal konkret gefragt "Also knapp 30,-€ für die Mobile Flat und die Internet Flatrate fürs Handy". Zitat: "Genau. Und bei Interesse erhalten Sie auch eine o2-Festnetznummer".

Ich suche halt echt den Haken. Muss ich denn ein kaputtes Iphone im Falle des Falles beim Händler abgeben und der kümmert sich oder muss ich es selbst nach Italien senden? Oder ist es in diesem Fall individuell zu regeln?

Ich sollte mir den Vertrag dieses Händlers mal genau anschauen und noch ne Nacht drüber schlafen glaube ich das ist doch zu schön um wahr zu sein :D

• Hi,

klingt echt zu gut - in welcher Stadt ist der Laden denn? Die Verträge laufen nicht über Serviceprovider?

VG
    Lexi

• Ich würde das Angebot kritisch hinterfragen.

Bei einem der grossen Online-Dealer gibt es das exakt gleiche Angebot, aber zu schlechteren Konditionen (Fixkosten höher, dafür keine AG), als dein kleiner Händler aktuell "anbietet".

Lt. o2-Homepage kostet die o2 Mobile Flat mit Handy 35 €. Dazu kommt noch das Internet-Paket M für 10 € macht zusammen 45 € monatliche Fixkosten. Davon gehen dann 15 % runter, macht dann nach Adam Riese 38.25 €. Wie kommt da dein Händler auf 29,75 €?

Oder habe ich da etwa einen Denkfehler?

• Ach, mir ist das Ganze glaube ich ein wenig zu heikel - ich habe nämlich so meine Zweifel, da nicht über den Tisch gezogen zu werden.

1. Als "Prospekt" habe ich die Kopie des Plakats erhalten, auf der das Kleingedruckte wahrlich nicht zu erkennen ist.
    2. vor der Grundgebühr steht klein "ab", also glaube ich, dass im unlesbaren Kleingedruckten steht, dass man das Internet Pack M kündigen muss, um auf die 29,75€ zu kommen und der Verkäufer hat es mir nur nicht richtig erklärt. Und ein solches Angebot gibt es überall und da kostet das iPhone dann nur nen Euro. Und bei 38,25€ komme ich fast an den monatlichen Preis des Complete 120 für Junge Leute beim rosa Riesen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!