S: Vodafone SuperFlat Internet Allnet SimOnly zum Preis München / Hamburg / Berlin

  • Hallo !


    ich suche eine Vodafone SuperFlat Internet Allnet SimOnly zum Preis (69,95 € bzw 59,95 €) München / Hamburg / Berlin und möchte gern eine 0172 Vorwahl und eine leicht zu merkende Nummer dahinter.
    Welcher Shop aus München / Hamburg oder Berlin kann mir das anbieten ?


    Gruß Andreas


    PS. ich wohne nicht in München / Hamburg oder Berlin

    iPhone 5

  • Push


    Suche ich auch wurde ja jetzt auf


    Berlin, Bochum, Dortmund, Duisburg, Essen, Herne, Mülheim a.d. Ruhr, Oberhausen , Potsdam, und Witten ausgweitet.


    Da muss es doch jmd. anbieten können !?

  • Keine Rufnummernportierung möglich


    Es ist herrlich...ich wollte gerade in einem Berliner (Original-)Vodafone-Shop die Superflat Allnet Internet für 69,95 abschließen und- wie das ja seit Jahren zumindest bei allen Original-Netzbetreiber-Verträgen Standard ist- meine Rufnummer portieren lassen.


    Und siehe da...das geht nicht, ich könne den Vertrag nur mir einer neuen Rufnummer abschließen. Grund dafür sei, dass die Portierung nicht mehr rechtzeitig in dem Aktionszeitraum stattfinden könne. Auf meine Nachfrage, was denn die technische Portierung der Rufnummer mit dem kaufmännischen Abschluß des Vertrages zu tun habe, konnte man mir leider keine Antwort geben.


    Ist das nicht absurd? Selbst wenn der Kunde (natürlich) bereit ist, den Tarif erst nach erfolgter technischer Realisierung wahrzunehmen und auch noch für die Portierung bezahlen würde, bietet Vodafone das nicht an. In meinen Augen ein Armutszeugnis, das bestimmt auch einige, die aus netztechnischen Gründen nicht zu O2 wecheln wollte, doch noch mal darüber nachdenken lässt.


    So wird Vodafone mich jedenfalls nicht als Kunden gewinnen.

  • Ja irgendwie kommen auch keine Angebote.


    Manchmal wundere ich mich über Vodafone wirklich...

  • kandasi


    Wo ist dein Problem? Natürlich kannst du deinen liebgewonnene Rufnummer portieren, dann aber zu den normalen Konditionen. Die Konditionen für die AKtion gelten nur bei Abschluss IM Aktionszeitraum. Da bei einer Portierung der "Abschluss" erst zum Portierdatum stattfindet, geht es eben nicht.


    Der "Einfachheit" halber hat Vodafone festgelegt, dass die Aktionsangebote nur für Neukunden ohne MNP und Bestandskunden für eine VVL innerhalb des Zeitraums gelten.


    Wer einen alten Vertrag hat, der innerhalb des Aktionszeitraums enden würde, hat halt gelinde gesagt Pech gehabt.


    edit:


    Das keine Angebote online kommen hängt damit zusammen, dass VF dagegen vorgeht. Das kann bis zum Verlust der "Vertriebserlaubnis" führen.

  • chrissniper: die auf mich polemisch wirkende Frage "Wo ist dein Problem?" ist doch überflüssig, oder?


    Der Satz: "Der "Einfachheit" halber hat Vodafone festgelegt, dass die Aktionsangebote nur für Neukunden ohne MNP und Bestandskunden für eine VVL innerhalb des Zeitraums gelten." spricht für sich und gegen Vodafone.


    Dennoch: danke für deinen Beitrag.


    kandasi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!