Wieso Thema geschlossen?

• hallo,

wieso wurde mein thema geschlossen?! es ist nichts illegales etc daran. ich habe lediglich mein iphone am account eines freundes im urlaub angeschlossen und mir 2 kostenpflichtige apps gekauft. nun möchte ich mein gerät updaten aber die apps nicht verlieren weil sie damals in seinem account gekauft worden sind, die ich aber bezaht habe.

also was spricht hier bitte gegen eine vernünftige frage wie man so apps sicher und auch generell wenn man apps drauf hat die nicht aus dem app shop kommen sondern selber erstellt wurden sind. dann gebe man mir bitte eine antwort was hier gegen das forum verstöst.

danke

• Re: Wieso Thema geschlossen?

Der geschlossene Thread umfasst nicht einmal die Hälfte der Informationen, die Du nun im Nachhinein mitschickst.
    Ich habe den Thread geschlossen, da er aufgrund der geringen Informationsdichte mit der Antwort erledigt war und er ziemlich überflüssig war, da für jeden iPhone-Anfänger einfach zu beantworten.
    Aber es gibt auch Threads zu Deiner wirklichen Frage. Daher bitte suchen und ggf. dort anhängen.
    Ein Thread "Warum wurde mein Thread geschlossen" ist noch kontraproduktiver. Nun steht hier ein weiterer geschlossener Thread. Stattdessen bitte solche Thread notfalls melden. Wobei es auch darauf dann nicht immer unbedingt eine Antwort gibt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!