Vodafone: "Reiseversprechen Asien" neu buchbar

• Vodafone hat eine neue Option eingeführt: Das "Reiseversprechen Asien"

Die Abrechnung erfolgt ähnlich zum normalen Reiseversprechen und gilt in folgenden Ländern:

China, Indien, Hong Kong, Russland, Singapur, Thailand, Taiwan, Malaysia, Südkorea Vietnam
    Ferner in Russland einheitlich im asiatischen und europäischen Landesteil.

Die Kostenstruktur sieh folgendermaßen aus:
    Mtl. Basispreis und Einrichtung: kostenlos
    Ankommende Anrufe: 1,49 (1,25) / Minute
    Abgehende Anrufe (in deutsche Netze, innerhalb des Landes, in andere Netze anderer Länder): einmalig 2,50 (2,10) / Gespräch + 1,49 (1,25) / Minute
    Taktung 60 / 60

Haken: Aktion vorerst begrenzt bis zum 30.6.2011. Derzeit noch keine Anrechnung der Frmdnetzminuten.

• Ist zwar immer noch viel Geld, aber durchaus ein Schritt in die richtige Richtung. Im Vergleich zu den Vodafone World Preisen schon deutlich nach unten gegangen. Auch gegenüber den Weltzonen 3 Tarifen der anderen Netzbetreiber (2,99€ / Minute) durchaus als preiswerter einzustufen.

Wenn man jetzt noch im "normalen" Vodafone Reise Versprechen auch die inländischen Flatrates wie die Minutenoptionen anrechnen würde, wäre es nahe zu perfekt. :) Eventuell tut sich ja doch mal etwas in die Richtung ?

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Ist zwar immer noch viel Geld, aber durchaus ein Schritt in die richtige Richtung. Im Vergleich zu den Vodafone World Preisen schon deutlich nach unten gegangen. Auch gegenüber den Weltzonen 3 Tarifen der anderen Netzbetreiber (2,99€ / Minute) durchaus als preiswerter einzustufen.

Wenn man jetzt noch im "normalen" Vodafone Reise Versprechen auch die inländischen Flatrates wie die Minutenoptionen anrechnen würde, wäre es nahe zu perfekt. :) Eventuell tut sich ja doch mal etwas in die Richtung ?

Danke, habe das mit den Fremdnetzminuten editiert unter Haken ;) Über kurz oder lang wird das aber auch eingeführt werden, denke ich.
    Günstiger wird es aber auch erst nach ein paar Minuten (bin zu faul, das jetzt genau auszurechnen :p), weil man ja erstmal die 2,50€ pauschal zahlen muss. Für kurze Anrufe also eher nicht geeignet.

• Da muss ich dir aber widersprechen. Zumindest bei Vodafone ist das billiger als der World Tarif. Da wird in der Region im World Tarif noch bis zu 4,61 oder 5,12 € die Minute fällig! :D

Gegenüber T-Mobile (2,99€) etc liegt man bei 2 Minuten gleich auf und ab der dritten wird es billiger. Was sind schon 3-5 Minuten? ;)

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Da muss ich dir aber widersprechen. Zumindest bei Vodafone ist das billiger als der World Tarif. Da wird in der Region im World Tarif noch bis zu 4,61 oder 5,12 € die Minute fällig! :D

Da haste recht... :)

Ich bezog mich aber auf die anderen Netze:

Zitat

Gegenüber T-Mobile (2,99€) etc liegt man bei 2 Minuten gleich auf und ab der dritten wird es billiger. Was sind schon 3-5 Minuten? ;)

Stimmt, 2 Minuten... Naja, wie gesagt, wollte nicht rechnen! Heute ist Sonntag... :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!