Radreisende Oma sucht Handy mit GPS und Internet

  • Ich hatte schon wenige Touch Handys ausprobiert: grausam. Nie wieder Touch in den nächsten 2 Jahren. Da steuere ich mit der altbewährten Tastatur und dem Steuerkreuz alles in sekundenschnelle, vor allem Internet & Co. Daher mein Gedanke mit der Tastatur. Das Nokia 5800 kenne ich nicht, daher kann ich nicht sagen, wie das Touch-Menü ist. Aber: viel Glück damit!

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Hui, fast genau das sagt auch mein Sohn!


    Aber er meinte auch: "Mach du mal Deine eigenen Erfahrungen und kauf dir ein Spielzeug." Ich glaube, er ist insgeheim gespannter auf das 5800 als ich...


    Ich bin sicher, dass ich schon klar komme. Ich kann Anleitungen lesen, bin nicht begriffsstutzig und kann ja HIER auch fragen :) .



    Viele Grüße
    Margarete

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Ich hatte schon wenige Touch Handys ausprobiert: grausam. Nie wieder Touch in den nächsten 2 Jahren. Da steuere ich mit der altbewährten Tastatur und dem Steuerkreuz alles in sekundenschnelle, vor allem Internet & Co. Daher mein Gedanke mit der Tastatur. Das Nokia 5800 kenne ich nicht, daher kann ich nicht sagen, wie das Touch-Menü ist. Aber: viel Glück damit!

    Das Nokia 5800 habe ich ebenfalls noch nicht in den Fingern gehabt - dennoch: Von den preiswerten Touch-Modellen von LG oder Samsung rate ich generell aufgrund der schlechten Verarbeitung und Funktionalität ab.
    In meinem Freundeskreis habe ich einige Besitzer dieser Modelle, allesamt sind sie unzufrieden mit ihren 100-150 Euro-Modellen.


    Daher meine Empfehlung: In puncto Touchscreenhandy ruhig in die Investition gehen und sich ein vernünftiges Gerät mit herausragendem Display/Screen zulegen, es lohnt sich definitiv. Ich besitze seit wenigen Wochen ein Motorola Milestone und bin rundum zufrieden, das beste Handy das ich je hatte - und das schreibt ein langjähriger 'Nokianer'.



    Mit regnerischem Gruß :(

  • Zitat

    Original geschrieben von ZweiReifen
    Hui, fast genau das sagt auch mein Sohn!


    hehe, ich bin dein Sohn...ich brauche mehr Taschengeld :D















    Scherz

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    ...ich brauche mehr Taschengeld :D


    Der Sohn ist Student und sagt auch das. Er jobbt im Jugendzentrum und bei einem Webdesigner. Aber das reicht natürlich auch nie ...., aber die Taschengeldzeiten sind nach zwei erwachsenen Söhnen endgültig bei mir vorbei. Ufff, das waren harte Jahre.


    Sorry, musst Dir ne andere Ziehmama suchen.
    Kannst ja mal einen Thread starten. ;)


  • Das liest sich so als ob du weder das Eingangsposting noch den Rest vom Thread gelesen hättest..

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Das liest sich so als ob du weder das Eingangsposting noch den Rest vom Thread gelesen hättest..


    Danke - ich hätte es nicht besser sagen können. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!