Radreisende Oma sucht Handy mit GPS und Internet

• Wir hatten uns auf 215 Euro geeinigt, aber da ich das garmin nicht brauche, habe ich jetzt 200 Euro incl. Versand vorgeschlagen. Es hat leider ein Vodafone Branding ..., aber er kann die Tastenbelegung rausnehmen (oder so ähnlich, jedenfalls irgendwas von Vodafone, das immer startet, auch wenn ich es nicht will).

Ich warte noch auf Antwort.

Die Garmin Mobile XT Navi ist nicht weiter kostenpflichtig, sagt er. Garmin finde ich recht gut, ich bin unsicher, ob die OVI-Maps genau so gut sind.

Für 200 würde ich es nehmen, ansonsten sehe ich mich weiter um, habe ja wirklich keine Eile.

Viele Grüße
    Margarete

• Zitat

Original geschrieben von ZweiReifen

Für 200 würde ich es nehmen, ansonsten sehe ich mich weiter um, habe ja wirklich keine Eile.

200,-€ für ein gebrauchtes 5800 dazu noch mit VF Branding :eek:
    Mein Tipp > lass die Finger davon...

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Was wäre denn ein angemessener Preis?

Das ist das Angebot:

Ich biete ein Nokia 5800 XpressMusic.
    Ich habe es am 27.10.2009 erst für 379,90€ gekauft. Seit dem lag es nahezu die ganze Zeit nur rum und dafür ist es viel zu schade.

Ich habe damals noch ein Garmin Mobile XT Navi dazu gekauft, was mich nochmals knapp 100€ gekostet hat.

Die Rechnung für das Telefon liegt mit bei, ebenso wie 2 Hochwertige Displayschutzfolien, Datenkabel, einen Super Headset, einer kleinen Halterung zum Hinstellen, ein Plektrum als Anhänger, 2 Stylus Bedienstiften und einer Tasche sowie einen KFZ Ladekabel und einer 8GB Speicherkarte.

Alles in allen habe ich knapp 500€ bezahlt. Ich möchte nun 250€ dafür haben. Wir können auch gern nochmal über den Preis reden.

es ist im Übrigen ein ganz frisch Regeniert :-)

• Zitat

Original geschrieben von Smithi
    Was wäre denn ein angemessener Preis?

Das ist das Angebot:

Ich biete ein Nokia 5800 XpressMusic.
    Ich habe es am 27.10.2009 erst für 379,90€ gekauft. Seit dem lag es nahezu die ganze Zeit nur rum und dafür ist es viel zu schade.

Naja, wenn man 379,90 € für ein 5800 mit VF Branding bezahlt, hat man sich wohl vorher nicht wirklich über die Preislage informiert ;)
    Es dann wieder für einen noch immer viel zu hohen Preis wieder zu verkaufen wird da natürlich schwierig...
    Es sei denn, man findet einen Käufer der nicht über den aktuellen 5800 Marktwert informiert ist ;)

Wie hier bereits gesagt, neue ungebrandete 5800 sind bereits ab 207,-€ zu bekommen...

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Der Thread kann geschlossen werden, ich habe jetzt ein 5800 gekauft. :D

Vielen Dank an alle, die hier gelesen und geholfen haben!
    Margarete

• Zitat

Original geschrieben von ZweiReifen
    Der Thread kann geschlossen werden, ich habe jetzt ein 5800 gekauft. :D

Vielen Dank an alle, die hier gelesen und geholfen haben!
    Margarete

Na dann viel Spaß mit dem 5800, damit hast Du eine gute Wahl getroffen :top:

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Und wenn Fragen aufkommen, beispielsweise wie die Nokia-Maps funktionieren oder Du das Landkarten-Material kostengünstig schon daheim laden kannst: Einfach fragen! Wobei ich Dir dies für den Start empfehle, damit kein GPS-Frust aufkommt.

Dein Nokia 5800 XpressMusic hat Series 60 5th Edition und wäre auch mein Tipp an Dich gewesen. :)

• Dank Dir!

Mein Nokia kommt erst Anfang der Woche - der erste Kauf ist geplatzt.
    Der jetzige Verkäufer hat mir zum Glück schon die Maps drauf gespielt. :)

Ich frag also nach, wenn ich nicht klar komme.

Viele Grüße
    Margarete

• Darf man fragen, warum es ein Touch sein musste. Ich habe ein Nokia E52 mit 2xo2o für 89 Euro bekommen. Hat alles: GPS, Wlan, schneller Internet-Browser, super-duper langer Akku etc. Ohne Vertrag auch so um 200 Euro.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!