Youtube-Frage

  • Habe soeben ein Video bei Youtube hochgeladen, allerdngs sagt er mir auch noch nach 2 Stunden, dass das Video noch nicht verarbeitet wurde. Ist das normal? Muss das erst freigeschaltet werden oder so?



    Gruß

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Das geht je nach Ausgangsformat schnell bis langsam. Der muss ja das auch konvertieren. Aber 2 Stunden sind zu lang. Am besten: löschen und nochmals uppen.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Also in meiner Übersicht kann ich es sehen, und wenn man es ganz normal sucht findet man es auch, aber wenn man es anklickt steht da : " Dieses Video wurde noch nicht verarbeitet. "

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Da es eh abend ist, lass es einfach drinnen. Über Nacht ist es sicherlich schon für jeden zugänglich.


    2 Stunden sind so an der Grenze. Ich hatte damals (vor 2 Jahren) auch manchmal so lange gebraucht, eher selten. Wenn du also nicht viel zu tun hast, lass es drinnen. Bis morgen ist es für jeden sichtbar. Was man selber auch machen kann: Video selber in flv konvertieren und dann einstellen. So geht es in paar Minuten online.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Wenn es wirklich keine große Videodatei ist (zB nur 100MB) und du ein gutes DSL Speed hast, dann konvertiere es in AVi und uploade es nochmals nebenbei ohne das andere zu löschen. Das geht auch schnell.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Kann man bei Youtube die Videos nach der Suche nicht mehr nach Sprache filtern?
    Das ging doch früher... :gpaul:

  • 1. Wieso ist ein Download eines Videos bei Youtube so langsam? Damals konnte ich mit DSL6000 auch mit vollem Download-Speed herunterladen, also ca. 700KB/s.


    Neuerdings geht das nur mit 56KB/s, aber nur bei Youtube, sonst nirgendswo. Woran liegt das?


    2. Kann man eigentlich nicht mit Filme mit mittlerer Länge (ca. 10 Minuten) filtern? Ich habe nur kurz ca. 4 Min und lang ca. 20 Minuten.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • zu 1: Warum sollten sie dir mehr Bandbreite geben als zur Wiedergabe notwendig ist (plus Puffer)? Die wollen ja nicht, dass du runterlädst, sondern dass du Stream guckst.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!