"Nachträgliche Vertragsverlängerung" Wie lange später möglich?

• Hi,

mein E+ Time & More Vertrag von 2004 ist im Januar mal wieder ausgelaufen und ich habe eine Verlängerung verpeilt. Allerdings hatte ich den Vertrag vor zwei Jahren, direkt nach der Verlängerung auch wieder gekündigt... Naja, wie dem auch sei E+ hat den Vertrag nun also einfach um ein Jahr verlägert. Kann ich da noch über einen Händler oder Shop nachträglich richtig verlängern? Also sprich bis 2012 samt neuen Handy bzw. Auszahlung oder ist es dafür mittlerweile zu spät? Kennt jemand die genauen Fristen?

• Hattest du damals denn auch eine Kündigungsbestätigung erhalten?
    Wenn du den Vertrag eh fortsetzen willst, kannst du diesen jederzeit aktiv um weitere 24 Monate (mit Auszahlung und/oder neuem Handy) verlängern. Hierfür kannst du eine Anfrage in den "Vertragsanfragen" stellen.

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Verstehe ich nicht.

Du hattest im Januar 2008 zum Januar 2010 gekündigt und der Vertrag läuft immer noch?

Im Prinzip kannst du falls er wirklich noch bis Januar 2011 läuft jederzeit aktiv um 24 Monate verlängern.

Entweder per Hotline oder über einen Händler deines Vertrauens.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Yoo,

ich hatte den gekündigt und keine Kündigungsbestätigung bekommen. Kann also schlecht die Kündigung beweisen. Daher die Frage ob ich den Vertrag, der sich im Janaur 2010 bis 2011 automatisch verlängert hat, noch nachträglich mit nem Handy oder auszahlung bis 2012 verlängern kann.

• Zitat

Original geschrieben von tackleberry
    ..Daher die Frage ob ich den Vertrag, der sich im Janaur 2010 bis 2011 automatisch verlängert hat, noch nachträglich mit nem Handy oder auszahlung bis 2012 verlängern kann.

Ja.

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!