Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

  • Hi Leute,


    bin ja auch seit zwei Tagen endlich stolzer BEsitzer des Galaxy!! Muss schon sagen...habe selten so ein gutes Handy gehabt. Die SPrachquali ist 1A und die Features...gut da muss ich ja nichts zu sagen...;-)....schlägt insgesamt das iPhone 4 um Längen vor allem mit Android.


    Meine Fragen:


    1.
    Ich habe uTrack eingerichtet. Kann ich jetzt "einfach so" mein Handy über Internet selber orten? Da gab es doch mal was auf der offiziellen samsung homepage oder?? Aber ich finde es einfach nicht mehr?!


    2.
    Wie kann ich die Icons im Menü anders anordnen?? Also nicht auf dem Homescreen sondern im normalen Menü wo auch das "Einstellunge" Icon ist?


    VG
    Mali

  • Zitat

    Original geschrieben von Malibusu84
    Wie kann ich die Icons im Menü anders anordnen?? Also nicht auf dem Homescreen sondern im normalen Menü wo auch das "Einstellunge" Icon ist?


    Frei anordnen kann man sie nur auf dem Homescreen. Im Menü kannst du die Icons durch Festhalten sortieren, aber keine Lücken dazwischen lassen.


  • Zu 1: Die HP müßte Samsung Dive sein

    Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

  • super danke das meinte ich! Aber seltsam...habe ein samsung konto erstellt und alles wunderbar geklappt., Wenn ich aber nun auf der samsung page in meinem konto das handy orten lassen will sagt er "Sorry this service is not available in your country" ...???

  • Super vielen Danke hat wunderbar funktioniert! :)


    Bin gerade dabei so ein wenig mein Galaxy einzurichten und muss sagen einfach ein tolles Handy !! Und das Android ist einfach sehr intuitiv zu bedienen!


    Aber jetzt habe ich mal noch ne Frage : Kann mir einer bitte mal erklären wie das mit den Sprachanrufen funktioniert? Habe das mal ausprobiert aber irgendwie kam dabei alles bei rum nur nicht das was ich wollte :) Gibt es da vl so eine Lernfunktion das sich das Handy irgendwie auf meine Stimme einstellen muss?


    Und gleich noch eine Frage, gibt es irgendwie eine Möglichkeit/Taste/App um die Tastensperre rein zumachen bevor ich das Handy in Tasche stecke?


    Danke schon mal für Eure Hilfe :)

  • Zitat

    Original geschrieben von MadCow
    Kann mir einer bitte mal erklären wie das mit den Sprachanrufen funktioniert? Habe das mal ausprobiert aber irgendwie kam dabei alles bei rum nur nicht das was ich wollte :)


    Da machst du nichts falsch, die Funktion IST so schlecht! Unter JM1 wurde sie jetzt sogar deaktiviert (zumindest bei mir; ich bekomme gar keine Reaktion mehr). Wenn du erleben willst, wie es besser geht, hol dir das App "Sprachsuche" (für Google-Suche per Stimme).

  • Frage:
    Kann man die automatische Tastensperre komplett deaktivieren ?

    Gruß aus Tirol


    Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

  • Re: Samsung Galaxy S Größe


    Zitat

    Original geschrieben von kkrammer
    Größe ist aber nur minimal unterschiedlich:
    iPhone: Höhe: 115,2, Breite: 58,6 mm, Tiefe: 9,3 mm, Gewicht: 137 g
    Galaxy: Höhe: 122,4, Breite: 64,2 mm, Tiefe: 9,9 mm, Gewicht: 119 g


    dieses Sportarmband etwa http://www.amazon.de/Vivanco-B…-de&qid=1282911915&sr=1-4 ist auch für das Galaxy S 9000 nutzbar, es passt gut hinein.


    Das Posting ist schon etwas älter; hab's erst jetzt entdeckt. Die verlinkte Tasche ist zwar ganz nett, aber diese hier finde ich schöner: Belkin DualFit Sports Armband. Weiß jemand, ob das Galaxy S auch da hineinpasst?


    Toll wäre eine Liste, welches iPhone-Zubehör so großzügig ausgelegt ist, dass es auch für das Galaxy S passt.

  • sprachanrufe


    Zitat

    Original geschrieben von MadMike1961
    Da machst du nichts falsch, die Funktion IST so schlecht! Unter JM1 wurde sie jetzt sogar deaktiviert (zumindest bei mir; ich bekomme gar keine Reaktion mehr). Wenn du erleben willst, wie es besser geht, hol dir das App "Sprachsuche" (für Google-Suche per Stimme).


    gibt es denn kein App mit dem man die Sprachsteuerung insbes. die Sprachanrufe machen kann? Ich hatte das mal auf meinem alten Motrola Razr war eine feine Sache hasst jedem Kontakt eine Sprachdatei zugeordnet dann konnte man man übber das Headset den Namen angeben und er hat den dann gewählt! Nur leider war der Sprachspeiche seinerzeit sehr klein ähnlich wie der Akku :)


    Schade das so was simples bei so einem ansonsten so tollen Handy fehlt :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!