Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• Zitat

Original geschrieben von MadMike1961
    Unter VISTA habe ich auch keine Probleme. Anfangs funktionierte der Abgleich mit den Terminen nicht, aber das war nach dem 1. Update auch behoben. Allerdings nutze ich kein Outlook; damit scheinen ja die meisten Fehler aufzutreten.

Wenn man fragen darf, was nutzt du für ein Programm für deine Termine? Google? Weil das Outlook habe ich auch nur drauf weil es meines Wissens nach das einzige war mit dem sich das Programm synchronisieren lässt! Bin aber kein Fan von Outlook und nutze für meine mails an sich den Thunderbird!

• Zitat

Original geschrieben von MadCow
    Wenn man fragen darf, was nutzt du für ein Programm für deine Termine?

Ich nutze ausschließlich den Kalender im Galaxy S für meine Termine. Der genügt mir vollkommen, da muss ich nicht syncen. Das Mobile habe ich schließlich immer dabei.

• da ich beruflich leider auf Outlook angewiesen bin geht das leider nicht bei mir ich muss syncen auch wenn es nicht so läuft wie ich das gerne hätte!

• dann nenne mir doch mal bitte so ein Programm wäre mir eine echte Hilfe da das Kies nicht wirklich zuverlässig synct mit Outlook! Das war das einzige was bei meinem Nokia das ich vorher hatte besser war

• Da du Thunderbird nutzt: Thunderbird mit Lightning kann sich doch prima mit Google synchronisieren (Kontakte, Kalendertermine, leider keine Aufgaben) eine direkte Synchronsierung mit dem Phone ist daher nicht unbedingt nötig.

Mit Grüßen ...

• Nur leider kann ich meine Termine nicht von Outlook nach Lightning exportieren und wie ich von Outlook nach Google importiere habe ich leider noch nicht herausgefunden. An sich sollte man ja aus Outlook mit mit dem ics Format exportieren können aber mein Outlook in der 2007er Version kann das irgendwie nicht

• Hey,
    habe mein Telefon nun seit knapp 3 Stunden und es ist schon im Eimer. Juppiieeee
    Mein doofes Galaxy findet keine WLANs mehr. Es sagt, sobal dich das WLAN aktiviere "Suche nach Netzen nicht möglich". Echt klasse für ein 450 Euro Gerät.
    Hat noch jemand das Problem?

• Nö.
    Vielleicht wäre es gar nicht so doof, mal zu schildern, was du vor dem Effekt getan, aktiviert oder installiert hast. Nach nur 3 Stunden tippe ich eher darauf, dass der Fehler beim Benutzer liegt statt beim doofen Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!