Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• Habe auch Myphoneexplorer benutzt. Es ist relativ neu für Android und hat deshalb auch erstmal nicht den Funktionsumfang, den man sich wünschen würde. Dennoch schafft er die Sync ganz beachtlich, und es ist gratis. Problematisch finde ich nur, dass es gleichzeitig auch die Gmail-Konten mit synchronisiert! Wie ist das bei KIES?

Gibt es eigentlich hier Leute, die mit der Outlook Sync von KIES zufrieden sind? Kann man es gebrauchen, oder wo liegen die Schwachstellen?

• Also Termine mit Kies via Outlook zu syncen ging ja noch einigermaßen, aber Kontakte ist ein absolutes no go! Mir hat es bei der Gelegenheit meine ganzen Kontakte in Outlook zerschossen, ich mache das jetzt komplett über Google und lasse Google mit Outlook syncen..ganz automatisch , das geht ganz gut und bin damit auch zufrieden bis jetzt!

Aber bin selber nicht wirklich ein Profi was das betrifft und kann also nur aus meiner eigenen beschiedenen Erfahrung raus berichten, denke jeder sollte seine eigenen Erfahrungen sammeln.

My Phone Explorer hatte ich auch mal probiert, hat mir allerdings nicht gelegen, hat nicht wirklich gesynct sondern alles doppelt gemacht (Termine). Vl. gibt es ja da noch einen Einstellung die ich nicht gesehen habe, aber bevor ich da lang rummache bleibe ich lieber bei dem wo es bis jetzt am besten funktioniert hat! :top:

• Ist bei mir genau das gleiche...

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von NickCage
    Habe auch Myphoneexplorer benutzt. Es ist relativ neu für Android und hat deshalb auch erstmal nicht den Funktionsumfang, den man sich wünschen würde.

Ich hab den nun auch seit ein paar Tagen in Benutzung und das Tools ist um Welten besser zum Syncen mit Outlook als KIES, selbst die ganzen Kontakt-Bilder werden übertragen.
    Anfangs gabs ein paar Probleme mit der Verbindungsaufnahme, aber die sind auch beseitigt.

Da kann Samsung sich einiges abschneiden und ihre vollkommen aufgeblähte Müllsoftware wegwerfen.

• Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig mit meinen Fragen

Ich habe vor mir demnächst das i9000 zu kaufen. Dazu habe ich noch ein paar Fragen:

[list=1]
    [*]Was hat es mit diesem "Root" zu tun. Worauf wirkt sich das aus?
    [*]Ist der Unterschied zwischen dem 768mb Speicher vom kommenden HTC Desire HD und dem 512mb Speicher vom i9000 gravierend? Hört sich für mich als Laie an als ob es ein drittel schneller wäre. Aber wahrscheinlich stimmt es eh nicht ;)
    [*]Gibt es eine gute Internet-Seite um mal durch die ganzen Andoid Widgets zu stöbern um vorab mal das Angebot zu studieren? andoid.market.com hat z.B. keine Suchfunktion
    [*]Kann man das Gerät uneingeschränkt für das tägliche Surfen empfehlen? Ist eigentlich mit der Hauptgrund. Da ich relativ lange immer pendel surfe ich da gerne mal im Netz sprich RSS, Email, Browser etc.
    [/list=1]

Der einzige Grund der mich noch von "Sofort-Kauf" abhält ist der Punkt wann das Update auf 2.2 verfügbar ist. Aber wie ich das hier so mitbekommen habe gibt es kein genaues (verlässliches) Rollout Datum, oder doch?

Wäre nett wenn ihr ein wenig Zeit hättet auf meine Fragen einzugehen.

Achso eins noch:
    Wo kann man es momentan günstig online bestellen. Sind die Geräte bei Amazon ungebrandet?

• Zitat

Original geschrieben von Graf_KokZ

Achso eins noch:
    Wo kann man es momentan günstig online bestellen. Sind die Geräte bei Amazon ungebrandet?

Zumindest dazu kann ich uneingeschränkt ja sagen es ist definitiv ungebrandet! Und Froyo 2.2 soll jetzt im Nov kommen!

• Soweit ich das verstanden habe kannst Du durch ein Root "tiefer" ins Android-System eingreifen und z.B. Dinge installieren und löschen, inoffizielle Firmware installieren etc. Muss man wissen, ob man das möchte, man kann sich sein Gerät damit auch zerschießen.

Natürlich ist mehr Speicher immer gut, inwiefern das "gravierend" sein wird, werden erste Vergleich-Tests zeigen. In der Regel ist es aber normal, das aktuellere Geräte natürlich auch schon wieder einen Tick besser sind. Neben vielen Tests und Vergleichen ist es letztlich der eigene Geschmack und Bedarf der entscheiden muss.

Versuchs mal auf androidpit.de

Ich surfe jeden morgen in der S-Bahn und komme damit prima zurecht, nutze auch den Standard-Browser dafür. Auf der Heimfahrt abends schau ich meistens Video, sehr geil! :)

Meins läuft auch mit 2.1 hervorragend, wenn es mal zu Hängern kommt oder ich neu starten muss, liegt es zu 99,9% an irgendwelchen Apps, nicht am gerät selbst. Ich kann das Galaxy mit gutem Gewissen auch mit 2.1 uneingeschränkt empfehlen!

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• BLACK LIST ??

Hi!

Habe im Moment auf meinem I8900 das Programm "BLACK LIST" - wird ja wohl auf dem I9000 nicht mehr laufen - gibt es sowas auch fürs 9000er - wenn ja - wo??

Danke!

LG

• - tcallblocking
    - Security Guarder
    - Advanced Call Blocker
    - uvm.

bisschen googlen, da findet sich einiges.

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• Danke XXLemmi :top:

Mal ne blöde Frage:

von meinem I8910 habe ich ne Datensicherung gemacht, diese krieg ich ja wohl nicht auf I9000 da anderes Betriebssystem,
    wie kriege ich wenigstens meine Termine und alle Kontakte mit Geburtstag und so unfallfrei rübergebeamt??

Outlook nutze ich gar nicht, dreht ich sich also nur von Handy zu Handy

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!