Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• Geht denn keinem hier von euch die relativ lange Ladezeit auf den Keks ?

700mH Ladegerät ist zwar nicht das schlechteste aber es gibt auch schnellere Ladegeräte die noch einiges an Zeit rausholen könnten.

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von AlphaDelta
    wann gibt es eigentlich endlich die neue Froyo Version? ODer kommt die gar nicht mehr offiziell?

Aktueller Stand ist November.

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Geht denn keinem hier von euch die relativ lange Ladezeit auf den Keks ?

Nö, ich lade nur nachts. Je nachdem alle 1 oder 2 Nächte.

Mit Grüßen ...

• wen man beim mp3 player die lautstärke-taste nach oben gedrückt hält, wird einem der aktuelle titel und interpret angesagt. grad entdeckt. klingt aber meist recht komisch ;p

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• Moin Leutz,
    ich bekomme heute Abend mein I9000 Galaxy *freu*

Da dieses Handy Neuland für mich ist und ich net soo der Profi bin (aber werden will ;) ) habe ich gleich zu Anfang ein paar Fragen:

Verwaltung über PC erfolgt mittels "Kies" - ja? Damit kann ich mir ja dann auch diese Apps besorgen?

Android 2.2 sollte dann ja da schon drauf sein oder?

Muss ich irgendwelche Updates machen?

Ich lese was von "Froyo" - was ist das genau?

Welcher Browser eignet sich als Bester??

DANKE für Euer Verständnis!!!!

LG Loreen

• Kies ist die Sync Software für den PC, leider läuft die oft sehr Fehlerhaft...
    Apps kannst Du über Kies oder auch direkt über das Galaxy laden, ein Google Account vorausgesetzt.

Ob Android 2.2 bei Auslieferung schon drauf ist hängt wohl von der Aktualität der Gerätecharge ab.

Froyo ist nur die Bezeichnung für Android 2.2 - das Kind muß ja einen Namen haben ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Kies ist immernoch der letzte Mist! Phone Explorer soll ganz ok sein, Software für den PC und zum Verbinden noch als App auf dem Handy.

Der sog. "Market" ist auf dem Handy als Anwendung drauf, darüber kannst Du alle Apps suchen, downloaden und installieren.

Ich finde den integrierten Browser völlig ok, viele andere sind vom Opera angetan.

wie schon erwähnt: Froyo = Android 2.2, ich tippe, dass es noch nicht drauf ist, da in Deutschland noch nicht offiziell im Umlauf. Updates über Kies, sofern Sie offiziell sind und angezeigt werden (oder über andere Quellen, dann aber eben inoffiziell, was ich einem Android-Neuling nicht empfehlen würde).

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!