Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Ich kenne jemand, der behauptet, dass manche SGS defekt sind und der Akku zu locker sitzen würde. Mein SGS soll auch defekt sein :rolleyes: kann das sein? Oder sitzt der Akku normalerweise wie in manchen BlackBerrys, wo man mit klauen und Zähnen kämpfen muss? :D


    Also ich kenne Leute, die auch jeden Tag so allerhand behaupten... Natürlich kann der Akku defekt sein. Soll er über die Garantie bei Samsung einreichen... Ich vermute mal, das ist derjenige, der dein Galaxy kauflich erworben hat...oder?


    Mein Akku sitzt normal fest... Da aber jeder etwas anderes unter "normal" versteht, bringt euch das auch nicht weiter ;-)

  • Hey Leute,


    hab die ganze Zeit in dem thread gelesen und gegoogelt, bin aber nicht fündig geworden.
    Es geht um die Geschichte des Firmware Update.


    Vorab, ich hab auf dem Gebiet nicht so viel Ahnung...


    Derzeit habe ich die Version 2.2.1. I9000XXJPY Vertrag O2


    Habe das Handy noch nicht so lange (2 Monate ca) und möchte auf die 2.3XX Version updaten.


    Wenn ich das Handy mit Kies verbinde, Zeit es mir im Status an "aktuellste Version"


    Ergo, kann ich nicht updaten.


    Warum?

  • Weil du höchstwahrscheinlich ein Branding-Gerät von O² hast und O² die neue Software noch nicht angepasst/freigegeben hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fossel
    Also ich kenne Leute, die auch jeden Tag so allerhand behaupten... Natürlich kann der Akku defekt sein. Soll er über die Garantie bei Samsung einreichen... Ich vermute mal, das ist derjenige, der dein Galaxy kauflich erworben hat...oder?


    Mein Akku sitzt normal fest... Da aber jeder etwas anderes unter "normal" versteht, bringt euch das auch nicht weiter ;-)


    Auch der starke Akku der Armani Edition soll nicht gut sitzen, also sind die Akkus OK. Bei mir saß alles normal. Und zudem kann der Akku nie und nimmer rausfallen :D


    Jeder findet irgendwas, an dem er sich festbeißt, ich finde z.B. dass das Nokia N8 eine schlechte Kamera hat :p

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Weil du höchstwahrscheinlich ein Branding-Gerät von O² hast und O² die neue Software noch nicht angepasst/freigegeben hat.


    woran erkenne ich das?


    bzw gibts infos wann O2 diese neue Firmware freigibt?

  • Akkuverbrauch Gingerbread 2.3.3


    Habe eine Frage an die Akkuexperten.
    Habe mein i9000 bei einem Telefon-Shop von 21 auf 2.3.3 updaten lassen.
    Seitdem saugt der Akku Strom ohne Ende.
    Beispiel:nachts aufgeladen bis 100%, genau eine Stunde später ohne irgendetwas gemacht zu haben schaue ich auf den Akku -- 79%.
    Habe alles was irgendwie Strom saugen könnte runtergeschmissen, benutze 2g anstelle 3g Netz; und trotzdem.


    Hat jemand eine Erklärung dafür oder kann eigene Erfahrungen schildern----oder noch besser Lösungsvorschläge?
    So macht Gingerbread keinen Spass und ich würde es auf Eclair zurückstellen lassen, wenn es keinerlei Besserungen geben würde.


    LG Roland

  • Galaxy S1


    Hallo,
    mein Galaxy (habe es seit 6 Wochen) ist jetzt innerhalb von 3 Wochen wieder mal ausgefallen oder es hat sich aufgehängt.
    Im Display ist dann statt der Netzstärkeanzeige und dem Datenverkehr nur noch ein Kreis (kein Dienst) zu sehen. Ist das bei dem Gerät normal?
    Ich nutze es mit einer O2 Multicard.


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Noch jemand ohne Fahrschein? Nun ist das Gerät bei Aldi-Nord angekommen:


    Preis geht in Ordnung und technisch ist es immer noch absolut ok.

  • Re: Akkuverbrauch Gingerbread 2.3.3



    Wurde denn nach dem Update ein Factory-Reset gemacht? Wenn nicht, dann das mal machen. Wird nach dem Update empfohlen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!