Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

  • Zitat

    Original geschrieben von janis90
    Ich suche gerade so ein Silikoncase für mein Galaxy S, denkt ihr das hier taugt was?
    http://cgi.ebay.de/SILICON-CAS…uches&hash=item2c55369eb6
    Und kann jemand ne gute Autohalterung empfehlen?


    Für die Autohalterung muss das Galaxy dann aber wieder aus der SiliconHülle raus. Stehe gerade vor der gleichen Überlegung.


    bei ebay gibts auch nen paar Autohalterungen für nen 10er (€) aus Fernost,

  • Zitat

    Original geschrieben von MikeFRG
    Laut dieser Aussage im Googleforum soll das i9000 doch rSAP können!


    Habe ich doch geschrieben. Wo ist dein Problem?

  • Brauche auch noch ne Autohalterung.


    Hat jemand schon eine? Was könnt ihr empfehlen?


    Bitte kein Klapperschrott. Es sollte von der Qualität her schon gut sein.

  • Ich warte auf die entsprechende Halterung von Brodit die auch schon bei meinen vorherigen Handys perfekte Dienste geleistet hat. Nur leider gibt es da noch nichts.


    Die wir definitiv kein Klapperschrott sein (aber auch ein paar Euro mehr kosten).

  • Zitat

    Original geschrieben von murat85
    Ja die Leute die nen Iphone bzw. überhaupt iwas von APPLE besitzen zählen sich doch sowieso zum "Hochadel" und wenns nach denen gehen würde wäre das Iphone ja auch perfekt und alles andere ist ja Sch....e .




    NE spass bei seite, ich finde das geringe Gewicht des Galaxy´s macht schon eninges aus und das Plastik wirkt auf garkeinenfall "BILLIG" !!!


    Es stimmt, verglichen mit dem Samsung wirkt das iPhone wie aus dem Block gefräst, dafür ist das Galaxy für Grösse und Leistung wunderbar leicht und der Bildschirm ist spektakulär. Alle paar Jahre baut Samsung ein wirklich gutes Gerät; das i9000 gehört eindeutig dazu!

  • joschi75


    Danke für den Brodit Tip. Hab da mal kurz nach Halterungen für mein Fahrzeug geschaut und das sieht echt gut aus, was es da alles so gibt.
    Jetzt müssen wir nur noch auf den passenden i9000 Halter warten...


    Wenns den gibt kannst dich ja mal melden. Danke

  • Outlook Sync


    Bin jetzt grad zufällig in einem Forum darüber gestolpert...


    Stimmt es, dass man seine Kontakte die man im Outlook hat nicht mit dem Galaxy S synchronisieren kann?!?!
    Das heißt, wenn ich meine Kontakte von meinem alten Handy aufs Galaxy übertragen will, muss ich jeden Kontakt neu eingeben??? Das kann ja wohl nicht deren ernst sein... :flop:


  • Swype ist gewohnheitssache und dann sehr stark....aber man muss ein paar
    Minuten investieren.


    Die Pixel sind logischerweise da und erkennbar - wenn man will, störend empfinde ich diese nicht...das Display wirkt im Normal-Gebrauch extrem scharf.
    Hier können meinetwegen die Apple-Fanboys drauf rumreiten - mit dem innovativen Retina (einfach nur die Auflösung höher gemacht) ...ist mir egal.




    TV-Ausgang? Warum echtes Multitouch? Hat das Desire das nicht? (nur Interesse,
    hab nur das Galaxy)


    Zitat

    Original geschrieben von bbstevieb
    Es gibt tatsächlich Handys die sich edler anfühlen imo ist es aber übertrieben von "sehr billig" zu sprechen. N1 und Desire sind edler, ganz klar aber mir gefällt dafür das niedrige Gewicht des Galaxy.


    Ich finde es aber auch verblüffend wie man ernsthaft einen Wechsel vom Desire erwägt, das Gerät ist doch erst seit ein paar Monaten draussen und hat fast identische Specs, habt ihr zuviel Geld?


    Das Problem ist hier mit Sicherheit das Gewicht. Das Kunstoff-Gehäuse ist sauber
    verarbeitet, aber einfach nur verhältnismäßig leicht und dadurch wirkt das auf
    dem ersten Blick billig. Wenigstens darf ich das Galaxy S dafür überall anfassen,
    ohne das der Empfang weg geht :-)
    Und edler finde ich das Desire nicht, da es aussieht wie ne Seifendose mit tristen
    Grau...aber wie gesagt, Geschmack muss hier nicht diskutiert werden.


    Zitat

    Original geschrieben von Pumomona
    ...


    zusätzlich hat mir der android market nicht gefallen. wirkt alles sehr unkontrolliert, was da gemacht wird, man kann nur mit kreditkarte zahlen, generell ist die app auswahl schlecht, absolut kein vergleich zum appstore. da ist es mir auch egal, wie neu der android markt erst ist, für mich zählt das, was jetzt ist und was man jetzt benutzen kann.
    ...


    edit: Habe gerade Kies deinstalliert und.... ja sowas mein ich dann, das geht halt gar nicht. Alles schön klicki-bunti programmiert, aber die wesentlichen Sachen gehen dann gar nicht, oder nur übelst langsam oder man muss nen Samsung-Sprachkurs belegt haben, um mitreden zu können:


    Der Wachstum des Market ist nicht vernachlässigbar. Ich bin überzeugt, das bei
    diesem Boom der Appstore von Apple zeitnah nur noch ebenbürtig ist.
    Und selbst jetzt findet man endlos viel gutes und vor allem viel kostenloses. Unkontrolliert ja, aber dafür mehr Freiheit und vor allem keine Einschränkung.


    Ich hatte solch Fehlermeldung mit Kies nicht. Lediglich unter 64Bit systemen ver-
    weigert es ohne Meldung seinen Dienst. Aber das ist bei einiger Software so...ansonsten ist das Ding meiner Meinung nach nicht so schlecht, wie es hier
    gemacht wird. Andere Hersteller bieten so etwas überhaupt nicht an....und kommt
    mir jetzt nicht mit iTunes, oder sowas.... :-)


    Ich hab das Galaxy S jetzt seit Freitag und bin bisher noch zufrieden. Einiges ist
    noch ungewohnt (vorher Win Mobile :-) ) und der Email-Client ist noch seltsam. Er
    meldet nichts und man kann aus dem Papierkorb nicht wiederherstellen...aber das
    sind halt Kleinigkeiten, die mir aufgefallen sind aber nicht störend sind....es gibt ja auch kostenlose Apps, die diese Aufgaben erfüllen...


    Viele Grüße


    D33

  • das desire hat ein clearpad 2000 als touchsensor verbaut, das nur maximal 2 finger erkennt und bei kreuzung der achsen kommt es zu fehlern.
    allerdings muss ich sagen, dass es mir bei normaler nutzung nicht aufgeallen ist. pinch to zoom funktioniert auch jeden fall auch auf dem desire gut.



    leider hat aber auch das galaxy das empfangs"problem", wenn man es in die hand nimmt, nur nicht so ausgeprägt wie beim iphone 4. es verliert dabei ca. 2 balken, zu verbindungsabbrüchen ist es bei mir dennoch noch nicht gekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!