Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• kann ich auch bestätigen,wollte es nur nicht mit in meiner antwort schreiben, da ich mit einem exchange account arbeite und ich deshalb dachte sie seien noch da :-)

also alles ist noch da... keine sorge...

• Ich hatte via KIES im Testmodus upgedatet und da war alles futsch. Das haben auch andere User in Foren bestätigt. Schön, dass das bei der offiziellen Version jetzt nicht so ist. Dann kann man am 23sten ja beruhigt auf Froyo gehen. Werde trotzdem Sicherungen anlegen, man weiß ja nie...

• Zitat

Original geschrieben von MadMike1961
    Hab eben ein ganz nettes Case für das Galaxy S entdeckt, eine Mischung aus Silikon und Hartschale. Hat jemand hier schon Erfahrungen damit gemacht?

Zitat

Original geschrieben von XXLemmi
    die sieht mal interessant aus. die hersteller-website ist auch nicht übel gemacht. viele erfahrungen deutscher user scheint es aber nicht zu geben. die einzigen contras die ein wenig bemängelt werden sind das zusätzliche gewicht und das der an/aus-knopf etwas schwieriger zu erreichen ist.
    hm, falls du es dir kaufst, erzähl mal! ;)

Aber gern! Ich hab das Case jetzt seit einer Woche und hier ist meine Rezension bei Amazon. Der Preis ist übrigens inzwischen um 2 Euro gestiegen.

PS: Über eine Bewertung der Rezension bei Amazon würde ich mich freuen!

• Zitat

Natürlich gibt es das, sogar in mehreren Ausfertigungen. Für ein einfaches Abschalten nach x Minuten empfehle ich die App "SleepTimer", für eine komfortable Automation verschiedener Funktionen "Sweet Dreams". Beide sind kostenlos.

Vielen Dank,

die hatte ich schon gefunden, aber die schalten nur bestimmte Funktionen ein/aus, das Handy selber nicht ...

Viele Grüße
    Peter

• Du brauchst die Abschaltung doch nur für die Restnacht, z.B. nach dem MP3-Hören. Dann schau mal, ob eines der Programme das Mobile in den Offline-Modus schalten kann, in dem verbraucht es so gut wie keine Energie. Meist habe ich morgens noch genausoviel Prozent übrig wie am Vorabend, oder 1% weniger.

• Hallo zusammen,

ich habe ja seit ein paar Tagen ein Galaxy S und bin bis auf die Fotoqualität sehr begeistert. Die Fotos sind jedoch sehr milchig und unscharf. Ich habe noch nicht die JM1 Firmware drauf, da ich gleich auf die FroYo warten möchte.

Kann jemand sagen, ob sich die Fotoqualität vielleicht schon zur JM1 verbessert hat bzw. ob diese zu FroYo verbessert werden wird?

MadMike: Ja, ist klar, ich wollte es halt ganz aus haben, aber geht so auch...

Vielen Dank und viele Grüße
    Peter

• Milchig und unscharf werden die Fotos eigentlich nur, wenn die Linse mit einem Fettfilm verschmiert ist. Die Firmware bringt da m.E. keine Änderung (habe die JM1 drauf). Versuch's mal mit einem Mikrofasertuch. ;)
    Die Silikonhülle hilft übrigens, den Finger von der Linse fernzuhalten. Ein Schieber wie beim USB-Port wäre aber schön gewesen.

• Hallo zusammen,

bei mir ist jetzt schon zum zweiten Mal folgendes passiert: Das Handy ordnet die Icons im Menü einfach selbst neu, so als habe das Handy das Gedächtnis verloren. Ist schon ziemlich nervig, alle manuell wieder halbwegs an die richtige (gewohnte) Stelle zu verschieben, damit man man die Programme einigermaßen wiederfinden kann. Hat das Problem noch jemand und vielleicht sogar eine Lösung dafür? Die Firmware ist die JF3.

Beste Dank!

• Zitat

Milchig und unscharf werden die Fotos eigentlich nur, wenn die Linse mit einem Fettfilm verschmiert ist. Die Firmware bringt da m.E. keine Änderung (habe die JM1 drauf). Versuch's mal mit einem Mikrofasertuch. ;)
    Die Silikonhülle hilft übrigens, den Finger von der Linse fernzuhalten. Ein Schieber wie beim USB-Port wäre aber schön gewesen.

Hallo und danke,

nee, nee, ich schrieb ja, die Linse ist sauber und nicht verkratzt...

Ich weiß natürlich auch, dass echte Kameras bessere Bilder machen, aber mein i8910 macht um Welten bessere, auch das N95 und sogar noch ältere...

Viele Grüße
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!