jop
von 2.2 auf 2.2.1
Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von jbd
Lesen bildet natürlich ungemein:
"hab jetzt von 2.2 auf 2.2.1 geupdatet"Jup, und nachdenken vorm schreiben auch....
ZitatOriginal geschrieben von jbd
Trotzdem bin ich mir nicht so sicher, ob er meint, was er schreibt :p
Ich konnte jedenfalls noch nicht von 2.2 auf 2.2.1 upgraden.Falls es dir noch nie aufgefallen sein sollte, gibt es verschiedene Firmwareversionen, daher war meine Frage, von welcher 2.2 Firmware er auf welche 2.2.1 Firmware (von denen es in Europa auch mind. 2 gibt) updaten konnte per KIES....
-
welche Version vorher drauf war,weiß ich nicht mehr. Seh ich das irgendwo? die neue Version ist I900XXJPY
hab mir heute erst KIES geladen und dann kam gleich die Firmware Meldung.

-
Ich hab mir jetzt die neue Version von KIES geladen, und seitdem erkennt KIES mein Handy nicht mehr. Unter Arbeitsplatz sehe ich es aber nach wie vor.... Scheiß Programm!!!
-
jo mein handy wurde direkt danach auch nicht mehr erkannt,seitdem nicht mehr getestet

KIES suckt
aber die neue 2.2.1 rockt. Endlich ist das Handy flott. Das war ja vorher schon eine Zumutung
Jetzt brauch ich auch kein Desire HD 
-
Was mache ich nur falsch, dass KIES, KIES 2 und KIES AIR bei mir wunderbar laufen? :confused:
Laptop HP 6830s, erst VISTA, jetzt WIN 7/32bit. -
KIES läuft bei mir auch wunderbar auf zahlreichen Rechnern unter WIN XP.
Trotzdem: ab Werk 2.2 (freies Gerät) und keine neuere Version in Sicht ...
-
komisch,dass KIES 2.2.1 bei mir gemeldet hat. hab da handy vor paar Monaten gebraucht gekauft. Nicht dass das irgendwie "gepatcht" wurde oder so?
-
-
GT-I9000HKDXEU
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!