Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording



  • Danke für deine Antwort. Ich werde mal Miren und Dolphin ausprobieren. Gibt es da irgendwelche Konflikte wenn ich beide gleichzeitig installiere??

  • Nö.
    Einzig, dass Du unter Umständen an verschiedenen Stellen gefragt wirst, ob eines davon Dein Standard-Browser werden soll. MUSST Du ja aber nicht so einstellen. :)

  • Es verdichten sich Anzeichen, dass wir doch die 2.3.4 bekommen. Deshalb also die Verspätung :)
    (Meine Ungeduld hält sich aber in Grenzen: iOS5 Beta ist ja schon zum Spielen da :cool: )

  • 2.3.3 ist jetzt über KIES online, zumindest für Produktcode DBT, sprich ungebrandete Geräte.


    Von 2.3.4 ist zur gleichen Zeit eine inoffizielle Version augetaucht.

  • Auf den ersten Blick macht die 2.3.3. den Eindruck, als hätte sie das Smartphone deutlich beschleunigt.
    Mal gucken, was es noch zu entdecken gibt - neben dem neuen "Design" einiger Menübestandteile.

  • Ist es irgendwie notwendig vor dem Update das SGS zu resetten oder wipen oder wie sich das nennt? Hab eigentl. keinen Boch Angry Birds Rio und Dungeon Hunter 2 neu anzufangen :)

  • Was ist das überhaupt? Wipen (wipe: engl. wischen :D )? Wie macht man das? Gehen da nicht alle Spielstände und Einstellungen und Apps verloren?

  • moin moin,


    kurze frage,


    lohnt sich das i9000 s jetzt noch zu kaufen oder soll man sich lieber gleich das s2 holen??


    was gibt es da für gravierende Unterschiede?


    gruß und danke :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!