Hi!
Ich habe gelesen, daß es sich hierbei um eine Art Betriebssystemerweiterung für das P800 handelt. Schön und gut, aber welche Betriebssysteme werden emuliert? Kann ich damit Win CE Programme verwenden?
mfg,
Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ich habe gelesen, daß es sich hierbei um eine Art Betriebssystemerweiterung für das P800 handelt. Schön und gut, aber welche Betriebssysteme werden emuliert? Kann ich damit Win CE Programme verwenden?
mfg,
Oliver
Moin!
Damit kannst Du Programme laufen lassen, die mit Mobile VB (Visual Basic) geschrieben sind ...
Gruß, Diet
Ok, Danke! Aber woher weiß ich, welche Programme in Visual Basic geschrieben sind? Die Win CE Programme werden dann ja wohl eher nicht in VB geschrieben sein, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!