T-Mobile Verlängerung / Upgrade mit HTC Legend

  • Hi!


    Bin erst mal nicht sicher, ob ich überhaupt für eine Verlängerung schon wieder in Frage komme. Zur Situation:


    Hatte bis Juli 09 einen Student Relax 60 - Vertrag bei T-Mobile. Der wurde dann verlängert und in einen normalen Relax 60 umgewandelt. Habe dabei kein neues Handy genommen, allerdings 3 Freimonate bekommen. Wenn ich die Hotline richtig in Erinnerung habe, war die Aussage, dass ich den Vertrag später noch ändern kann und dann auch Anspruch auf eine Handy-Subventionierung hätte.


    Würde mich nun aktuell (bzw. ab April/Mai) für ein HTC Legend interessieren, dann in Verbindung mit einem Combi Relax 60.


    Fragen:


    1. Wäre in der Situation überhaupt ein Subventionierung möglich?


    2. Falls ja, wie sähe dann die neue Vertragslaufzeit aus? 24 Monate oder Restlaufzeit + 24 Monate?


    3. Welche Angebote gibt es? ;)

    Siemens S25 >> Siemens S55 >> Samsung SGH-D720 >> Nokia N95 >> Motorola Defy

  • hi das müsste man sich mal anschauen , ich bräuchte dafür deine Handynummer Du bekommst dann innerhalb paar Minuten einen SMS Code den ich brauche.


    Chris

  • Habe dir eine PN geschickt.

    Siemens S25 >> Siemens S55 >> Samsung SGH-D720 >> Nokia N95 >> Motorola Defy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!