Coca-Cola light mit Lemon

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Wiebitte ? Du trinkst den Weichspüler gerne ???? :gpaul:

Achtung : Der Author des obigen Postings hat einen Witz gemacht, wir bitten dies zu beachten.

:D

• Weichspüler sollte man nicht nehmen! Auch da fängt Umweltschutz schon an!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Weichspüler sollte man nicht nehmen! Auch da fängt Umweltschutz schon an!

:confused: ? Hab ich nen :gpaul: oder was willst du damit sagen ?

• Wo fängt der Umweltschutz an, wenn man -künstlich hergestellten Vanille Duft- herstellt ?? Glaube nicht, dass man echte Vanille-Pflanzen für sowas missbraucht. Oder weiß jemand was näheres. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Achtung : Der Author des obigen Postings hat einen Witz gemacht, wir bitten dies zu beachten.

Danke für deine Unterstützung während ich nicht online sein konnte! :top:

maus0019:
    Ich denke mal, das Weichspüler an sich nicht gut für unsere Gewässer sind und nicht der Vanille-Duft!

• zatrix

Ich glaube eher weniger das Weichspüler für unsere Gewässer schädlich ist. Viel schlimmer ist es doch, das viele Lacke und viele Chemikalien (wie von eigenen Fotolabor) ins WC gespült werden. Ansonsten müsste das Waschmittel auch ned gut sein......

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    [...] dass ich nur Coca-Cola für eine richtige Cola halte.:D

Pöhhh - ich warte ja immernoch auf die Fertigstellung des Neunten Weltwunders: Der Automat, der alle Coke in Pepsi verwandelt...! :D

Aber btw: Als bekennender Pepsi Max - Junkie werde ich ja scheinbar in Deutschland mehr und mehr trocken gelegt. Hat irgendeiner der hier postenden Softdrink-Dealer (the funny u.a.) :cool: 'ne Ahnung, ob das Zeug in hier von Seiten der Pepsi Corp. gar nicht mehr vertrieben wird...?

Und was diese Coke Light mit lemon angeht - mich hat der Geschmack doch unmittelbar an Hustensaft erinnert... :rolleyes: insofern - sehr passender Smilie, Flo! ;)

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Zitat

Original geschrieben von DeusExMachina
    Pöhhh - ich warte ja immernoch auf die Fertigstellung des Neunten Weltwunders: Der Automat, der alle Coke in Pepsi verwandelt...! :D

he, diese maschine gibt es doch schon: den menschen!

oben coke einfüllen und ne weile warten...... *zw*

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!