Moin
gibt es ein Angebot mit MacBook Pro 13,3"?
Danke
Der Dingens
MacBook weiß 13,3" - für nur 99€ statt 899€ - mit T-Mobile web'n'walk Connect L !!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
gibt es ein Angebot mit MacBook Pro 13,3"?
Danke
Der DingensNa klar, kein Thema:
MacBook PRO 13,3" 2.26GHz/2GB - MB990D/A
Display: 13,3" Widescreen-Bildschirm mit LED-Hintergrundbeleuchtung und Hochglanzanzeige (33,78 cm Diagonale), 1280 x 800 Pixel
Prozessor:Intel Core 2 Duo 2x 2,26GHz, 1066 MHz Frontside-Bus, 3 MB gemeinsam genutzter L2-Cache
Grafik: NVIDIA GeForce 9400M-Grafikprozessor mit 256 MB DDR3-SDRAM, der gemeinsam mit dem Hauptspeicher genutzt wird
Arbeitsspeicher: 2 GB (2x 1 GB) 1066 MHz DDR3-SDRAM
Batterie: Integrierte Lithium-Polymer-Batterie, Bis zu 7 Std.
netzunabhängiger Betrieb
Festplatte: 160GB Serial ATA, 5.400 U/Min.
Laufwerk: 8x SuperDrive (DVD±R DL/DVD±RW/CD-RW) mit Double-Layer-Unterstützung
Anschlüsse: Zwei USB 2.0-Anschlüsse, ein FireWire 800 Anschluss, ein SD-Kartensteckplatz
Video: Integrierte iSight Kamera, Mini DisplayPort Ausgang mit Unterstützung für DVI-, Dual-DVI- und VGA-Videosignale (erfordert Adapter, die separat erhältlich sind)
Audio: Kombinierter optisch-digitaler Kopfhörerausgang (auch als analoger Eingang wählbar), Mikrofon, Lautsprecher
Drahtlose Kommunikation: AirPort Extreme (802.11n), Bluetooth 2.1+EDR (Enhanced Data Rate) Modul integriert
Netzwerk: 10/100/1000BASE-T (Gigabit)
Eingabe: Normalgroße beleuchtete Tastatur mit Umgebungslichtsensor, Multi-Touch-Trackpad aus Glas
Gehäuse: Präzisions-Unibody-Aluminiumgehäuse
Gewicht: 2,04 kgmit webnwalk Connect L - 449,90€
Bedenke, auch der STICK ist inklusive!
-
ANGEBOT BEENDET. Vielen Dank und bis bald.
-
Hallo !
ein Angebot mit einem Vodafone Tarif wäre eine gute Sache

Andreas
-
Morgen,
bisher hat alles anstandslos und sehr schnell geklappt.
Der Anbieter hat umgehend auf meine Wünsche reagiert und ist sehr freundlich und angenehm im Umgang, wie viele andere Anbieter hier im TT auch.Vielleicht ist am Freitag das Macbook da und dann kann ich schreiben, alles war top.
mfg
-
-
Gestern ist mein Paket angekommen, da am Donnerstag der Fahrer von DPD wohl noch rechtzeitig in die Osternferien wollte.
Ich bin voll zufrieden, alles wie beschrieben, supernett, zuvorkommend (Vertrag wurde ausgefüllt per mail geschickt), das Mac Book erfreut meine Tochter.
immer wieder.
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!