Vodafone Kündigung um 2 Tage verpasst

• Hallo miteinander,
    ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir vieleicht helfen.

Ich habe 2 Verträge bei Vodafone die am 27.06.08 begonnen haben. Bis heute habe ich gedacht gehabt die Verträge hätten am 30.06.08 begonnen, da das Wilkommensschreiben mit diesem Datum datiert war. Was soll ich jetzt machen? ICh habe schonmal am 27.03.10 eine Vorab Kündigung per fax verschickt gehabt.
    Was soll ich jetzt machen? Gibt es da noch eine chance?

• Also ich habe meine letzten Vertäge immer per Fax gekündigt, kein Problem. Kann nur etwas dauern, bis Du eine Bestätigung erhälst.

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• Wart mal ab, die Kündigung per Fax könnte gelangt haben, mußt aber das Sendeprotokoll aufheben bzw. notfalls einen Nachweis haben, das Du spätestens am 27.3. das ganze abgeschickt hast.

Sehe jetzt gerade, der 27.3. war ein Samstag. Ich würde jetzt dennoch nochmals schriftlich per Brief kündigen. Das Problem ist, das der Eingang der Kündigung zählt, hast Du am 27.3. gefaxt, kann es sein, das dies erst auf Mo, 29.3. bearbeitet wird und dann wärst Du auf Kulanz von vodafone angewiesen.

Gruß Boris

• Fax müsste reichen, ich kündige immer per Fax, bisher noch nie Probleme gehabt - egal welcher Provider

• wenn der vertrag am 27.3. begonnen hat, endet er doch am 26.3. ?
    von daher wäre selbst die fax kündigung zu spät gewesen.

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    wenn der vertrag am 27.3. begonnen hat, endet er doch am 26.3. ?
    von daher wäre selbst die fax kündigung zu spät gewesen.

Ja genau das ist ja das Problem. Ich habe mich um einen Tag verspätet.
    Ich wohne ganz in der nähe von Ratingen, könnte ich nicht dahin und das ganze regeln.
    Es geht um 960€ innerhalb von 2 Jahren...

• Normalerweise verlängern sich die Verträge doch nur um 12 Monate, wenn Du nicht aktiv verlängerst?

Vielleicht kannst Du auch einfach in einen günstigeren Tarif wechseln (dann läuft der Vertrag aber wieder für 2 Jahre).

• Zitat

Original geschrieben von Percy
    Normalerweise verlängern sich die Verträge doch nur um 12 Monate, wenn Du nicht aktiv verlängerst?

Vielleicht kannst Du auch einfach in einen günstigeren Tarif wechseln (dann läuft der Vertrag aber wieder für 2 Jahre).

Boah das wäre geil. Erste gute nachricht heute...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!