Klein, formschön, mit guter Cam

• Ja eigentlich steht das wichtigste schon oben.
    Ich suche ein kleines handliches Handy, das eine gute Cam Besitzt. In der Größe von einem Samsung D600 oder ähnlichen. Schiebe oder Klapphandy geht auch, muss aber nicht sein.
    Cam sollte mindesten 5 Mega Pixel haben, und einen Autofokus. Außerdem einen abschaltbaren Auslöseton. Der Nervt einfach manchmal.

Speicherkartenslot ist natürlich auch wichtig.

Ansonsten steht nur noch auf der Liste:

MP3 Player
    Bluetooth
    Lange Akkulaufzeit (Ich weiß, das steht im Wiederspruch zur Größe)

Sonstige Funktionen stören nicht. Gegen Spielereien hab ich nichts, müssen aber auch nicht sein. Dake schonmal für eure Tipps.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Ich hätte auch zuerst zum Samsung G600 geraten. Ist aber das Betriebssystem egal, warum nicht zum Sony Ericsson C901 greifen, welches auch noch einen Xenon-Blitz bietet? Das Modell bekommst Du aktuell bei Base für 160 €. Das Angebot gilt nur im Internet. Einfach in den Warenkorb legen, dann dort den Tarif löschen und Weiter. Allerdings brauchst Du für die Bezahlung eine Kreditkarte. Bei Saturn (Metro Gruppe) wird es als O₂ Loop für 100 € angeboten. Aber jeweils mit „dezentem“ Branding.

• Was? Das S/E C901 mit O2 Loop für nur 100 Euro? Jut. Läuft sicherlich auch mit Fonic, wie (fast?) alle anderen gelockten Geräte, z.B. mein Nokia 6303...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!