Hätte doch auch alle hier rein gepasst: http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=420079&pagenumber=4
MTV Tarif umstellen für iPhone
-
-
-
also, habe nochmal gefragt: die 50 freiminuten gibt es nur für die webedition, sprich: wenn man online bestellt hat. alle anderen müssen es kostenpflichtig dazubuchen. ich bleib lieber bei meinen 190 euro auszahlung als bei 50 freiminuten.
so hat man für 7 euro eine SMS und UMTS-Flatrate fürs handy. echt klasse! oder wie die MTV-zielgruppe sagen würde: "voll korrekt, alter. respekt!"

-
Was genau meinst Du mit "dazubuchen"? Kann man die Online-Vorteil (also die 50 Inklusivminuten) nachträglich dazubuchen?
-
ja, so hat der hotliner es gesagt.
-
Weißt Du genaue Konditionen? Damit ist doch sicherlich ein einmaliger Betrag gemeint, oder? Nicht, dass der mit "dazubuchen" die reguläre Abrechnung meint.
-
nein, kenne ich nicht. wenn man es geschickt anstellt (so wie Squall03456), dann kann man anscheinend auch so an die 50 minuten kommen. wie genau weiß ich leider nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!