Handy mit eingebautem Flaschenöffner - gabs das?

  • Hallo,


    eine kurze Frage, deren Antwort ich für die Anmoderation eines Radiobeitrags gut gebrauchen könnte: Ich hatte im Kopf irgendwann (vor Jahren?) mal was von einem Handy mit eingebautem Flaschenöffner gelesen zu haben. Beim Googeln finde ich da aber nichts. Habe ich mir das nur eingebildet, oder hat irgendein Hersteller sowas wirklich mal auf den Markt gebracht? Wenn ja: Wann und wer?


    Wenn nicht: Was ist eurer Meinung nach das seltsamste Feature, das jemals in ein Handy eingebaut worden ist?


    Wenn euch was einfällt: Zeitnahe Antworten wären grandios :)


    Beste Grüße & vielen Dank,


    PvD

  • Zitat

    Original geschrieben von van Dusen
    Also: Weitere Vorschläge? :)

    Ja: Noki 6310i Z.B. hat unten einen tauschbares Clip-Plättchen. Damit kann man wunderbar Flaschen öffnen. Es gab mal irgendwo sogar einen Edelstahlclip. Ansonsten lag der OVP ein 2ter bei, den konnte man einschicken und gravieren lassen glaube ich.
    Ist sicherlich nicht so gedacht gewesen, aber da ich mein 6310 immer dabeihabe ist es eine bewährte Methode...


    cya, mcl

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

  • Auch wenn mich jetzt einige S/// Freunde am liebsten meucheln würden - mein altes T39M hat mir immer gute Dienste beim öffnen von Flaschen geleistet. :)

    Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.


    Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

  • ruag:


    Ach keine Sorge, auch mir hat das T39m in der Hinsicht gute Dienste geleistet :D.
    Habs später mal mit dem T610 versucht, aber auch nur einmal :p!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!