N21i: Brauche Klingelton oder Logo, zahle 10€

• Re: Ein problem

Zitat

Original geschrieben von Cygn
    Das Problem ist mein Handy kann momentan NICHT ins internet

Na dann hast du ja sowieso ein Problem mit Klingeltönen oder Bilder und eine Mail würde dir nicht viel nützen.

• Zitat

Original geschrieben von Cygn
    Es wird doch wohl möglich sein ein logo bzw. einen ringtone per sms zu verschicken

Ja, kann man verschicken... :D

Nur kann das n21i damit nix aber auch gar nix anfangen, du kannst Bilder/Töne nur via Imode aufspielen.

Wenn du ein Datenkabel hast kannst du eventuell die Töne/Bilder auch via einer freien Software aufspielen, mehr dazu mit der Suchfunktion im "Andere Hersteller" Forum.

BTW: Geh einfach in einen Eplus Shop und frage dort, ob sie mal dir die Imode Testkarte einlegen, dann kannst du die Sachen via Imode ziehen.

Auf meiner Imode Seite findest du dann auch Klingeltöne und Bilder:

http://pics.wap2-info.de

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!