Re: Ein problem
ZitatOriginal geschrieben von Cygn
Das Problem ist mein Handy kann momentan NICHT ins internet
Na dann hast du ja sowieso ein Problem mit Klingeltönen oder Bilder und eine Mail würde dir nicht viel nützen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Ein problem
Das Problem ist mein Handy kann momentan NICHT ins internet
Na dann hast du ja sowieso ein Problem mit Klingeltönen oder Bilder und eine Mail würde dir nicht viel nützen.
Es wird doch wohl möglich sein ein logo bzw. einen ringtone per sms zu verschicken
Es wird doch wohl möglich sein ein logo bzw. einen ringtone per sms zu verschicken
Ja, kann man verschicken... ![]()
Nur kann das n21i damit nix aber auch gar nix anfangen, du kannst Bilder/Töne nur via Imode aufspielen.
Wenn du ein Datenkabel hast kannst du eventuell die Töne/Bilder auch via einer freien Software aufspielen, mehr dazu mit der Suchfunktion im "Andere Hersteller" Forum.
BTW: Geh einfach in einen Eplus Shop und frage dort, ob sie mal dir die Imode Testkarte einlegen, dann kannst du die Sachen via Imode ziehen.
Auf meiner Imode Seite findest du dann auch Klingeltöne und Bilder:
Mickey09
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!