Hi,
also ich kriege es einfach nicht hin mein Medion Pocket PC mit meinem Computer zu verbinden. So das ich Musik und Videos rauftun kann.
Bitte helft mir ich habe die Anleitung schon durch aber alles hilft nichts.
Gruß
Lennart93
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
also ich kriege es einfach nicht hin mein Medion Pocket PC mit meinem Computer zu verbinden. So das ich Musik und Videos rauftun kann.
Bitte helft mir ich habe die Anleitung schon durch aber alles hilft nichts.
Gruß
Lennart93
Wenn du keine Fehlerbeschreibung lieferst, können wir auch nicht helfen.
Ich weiß es gar nicht wie ich das anstellen soll.
Wenn ich Synchroniesieren will steht da:
"Die Verbidung ist auf aufgrund fehleneder Server- oder Benutzerinformation fehlgeschlagen. Tippen Sie auf "Optionen > Registerkarte "Server" und überprüfen sie den Servernamen. Tippen sie dann auf "Erweitert", und überprüfen Sie ihre Benutzerinformationen. Versuchen sie es dann erneut. Fehlercode: 0x9 "
Was für ein Servernamen?! :confused:
Ich will doch nur eine Verbidung über USB mit meinem Computer herstellen.
![]()
Edit: So habe mir das ActiveSync für mein Rechner auch runter geladen und jezt gehts es. Woher bekomme ich aber spiele oder sonstiges? Gibt es extra Homepages für dieses PDA?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!