habe nun das Sonderkündigungsrecht in Anspruch genommen.
Kann immer noch nicht angerufen werden.
Techniker scheint es bei Vodafone nicht zu geben.
Konnte auch nach ca. 30- 40 Telefonaten mit keinem Techniker verbunden werden.
Durchmessung und Prüfung seitens der Telekom ( ich war dabei ) :Eindeutiger Fehler von Vodafone.
Ist doch gut wenn man Jahrelang mit der Telekom dienstlich zu tun hatte und direkt mit einem Techniker in einem großen Haus mit vielen Kabeln sprechen kann.
Und der kannte sich aus.
Mann ist das alles klein geworden.
Was vor 15 jahren noch 400m² waren befindet sich nun auf 2 m² Fläche.
Boooh ist das eine Technik.
Vodafone: Kann nicht angerufen werden
-
-
-
Also das Problem hat nichts mit der Leitung zu tun. Da können die messen bis sie schwarz werden. Das Problem ist das Routing der anderen Anbieter. Dies scheint nicht korrekt zu Vodafone zu gehen und das hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass deine Rufnummern in der Portierungsdatenbank nicht auf Vodafone steht. Schau mal gleich in dein Postfach, du bekommt ne PN von mir

-
PN zurück:
Das beste ist noch das die Dame vom Grill behauptetet das ein "Auftrag" zur Telekom geschickt worden ist.Vor Wochen....
Aber lt.Datenbank,wo mein Name tatsächlich auftaucht,ist nix seitens Vodafone zu finden... -
Hatte das gleiche Problem nach einer Späteren Portierung zusätzlicher Rufnummern.
Störung gemeldet, nach 2 Tagen war alles OK.Hast Du denn eine Ticketnummer, bzw. wurde ein Ticket erstellt?
Die Hotline kann nicht zu den Technikern verbinden, die Technikerin hat mich aber angerufen, nachdem die Hotline ein Ticket aufgemacht hat. -
Ich hab gerade das gleiche Problem mit der Telekom statt Vodafone.
Gibt's da auch den "kleinen Dienstweg"?
Hotline verspricht seit Wochen Abhilfe ohne Ergebnis... -
-
Gefragt war "klein" nicht "brutal".
-
Hurra.
ich bin nun endlich frei von Vodafone.Heute morgen wurde genau wie es vereinbart der 16000er von der Telekom geschaltet. Da ich den Router schon konfiguriert hatte dauerte es 1 Minute bis ich online gehen konnte. Telefonieren geht nun auch wieder nach 8 Wochen.Und natürlich die alte Nummer. UMTS surfen ging zwar gut,aber über 10000 merkt man doch den Unterschied.
Und 170 Euro gabs auch noch dazu.
Und meine Vodafone Handyverträge laufen auch aus......meinste die verlängere ich.... :flop: -
So, heute kam ein Schreiben einer Kanzlei, die jetzt für Vodafone fällige Beträge des gekündigten Anschlußes eintreiben will.
Langsam reicht's mir. Wie kann man denen jetzt richtig an's Bein pissen? DIe Hotline versichert mir immer, dass alles erledigt ist, aber schriftlich passiert genau das Gegenteil.
Edit:
Hoppla, bin im falschen Thread gelandet. Das sollte hier rein:
http://www.telefon-treff.de/sh…6&perpage=15&pagenumber=3
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!