dazu musst du aber 24/7 im telefon-treff stalken
Kostnix: Playstation 3 mit Vario 30 Duo Vertrag
-
-
-
Ich finde es ein wenig schade, dass so eine Aktion um 12 Uhr mittags gestartet wird. Die arbeitende Bevölkerung hat doch fast keine Chance das Angebot rechtzeitig mitzubekommen.

-
Der Händler stellt die Angebote halt auch online wenn er arbeitet und das ist nunmal tagsüber...
Ausserdem war das Angebot am letzten Tag des Quartals und da blieb dem Händler wohl kaum eine andere Wahl.
Und jetzt beschwert euch noch über ein Angebot bei dem der Händler draufzahlt um seine Zahlen zu erreichen...
Aus dem Grund wird so ein Angebot auch so schnell nicht wiederkommen, die Provisionen geben das einfach nicht her.
Vllt gibts sowas am Ende des Quartals wieder, sprich Ende Juni aber auch dann würde es eine kurzfristige Aktion werden und es wird wieder genug Leute geben die es verpassen werden. -
Zitat
Original geschrieben von supersvensation
Die arbeitende Bevölkerung hat doch fast keine Chance das Angebot rechtzeitig mitzubekommen.
Also bitte! Wenn du am Arbeitsplatz TT nicht öffnen darfst, nimm eine Handyflat und guck hin und wieder ins Forum....
Diese Aktionen sind immer mit sehr viel Glück verbunden. 10 verpassen, eine miterleben. Zumal die Menge stark begrenzt war...
Viel Erfolg
-
Sollte ein Händler ein derartiges Angebot machen können wo ich ein wenig draufzahlen müsste gerne per pm.
-
ich auch

-
ich auch

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!