ZitatOriginal geschrieben von max4you
Es sind offenbar "nur" die Businessverträge betroffen, oder?
Nur hierzu nochmal: Ich hab keinen Businessvertrag bestellt.
Aber ich warte mal ab, bis ich dann auch Karte und Handy habe und schaue dann weiter.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von max4you
Es sind offenbar "nur" die Businessverträge betroffen, oder?
Nur hierzu nochmal: Ich hab keinen Businessvertrag bestellt.
Aber ich warte mal ab, bis ich dann auch Karte und Handy habe und schaue dann weiter.
Bei bei dem Preis von dem HTC Desire noch was möglich? Das Gerät gibt es in dem Tarif bereits ab 69€...
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Bei bei dem Preis von dem HTC Desire noch was möglich? Das Gerät gibt es in dem Tarif bereits ab 69€...
Aber bestimmt nicht im Relax 60 Eco (ohne Handy) Tarif oder ?
ZitatOriginal geschrieben von DrMac
Aber bestimmt nicht im Relax 60 Eco (ohne Handy) Tarif oder ?
doch, auf ebay...
ZitatOriginal geschrieben von Vokal
doch, auf ebay...
Genau das Angebot meine ich. Verlinke aber aus Gründen der Fairness nicht auf Angebote anderer Händler in dem Thread eines Händlers.
... und solltest diese auch nicht in einem Angebotsthread erwähnen ....
und soweit ich das sehe, ist das Angebot in der Bucht nicht mit dem eco - die 9,95 sind nur im friends mit Handy-Tarif + AG 24,95 € beachten. Oder habe ich das falsche Angebot vorliegen?
MfG
Ich habe die Geschichte nicht ganz Verstanden, zahlt man 9,95€ für Relax 60 mit Handy Tarif wenn das für Studenten ist und für eco kommt noch 10€ dazu?
Ich habe nämlich bei Logitel den Relax 60 Friends mit Handy bestellt, angegeben sind 9,95€ im Monat, mich erwarten keine bösen Überraschungen oder?
Anderer Anbieter = andere "Baustelle". Fragen im entsprechende Thread stellen - versprcht den höchsten Erfolg ![]()
Viele Grüße
Ist denn die Subventionierung beim Relax 60 Friends besser als beim eco? Bzw. ließe sich dieses Angebot hier dahingehend erweitern?
Gruß
Nur nochmal zur Sicherheit:
Fixkosten von Desire (NB) -> 10Euro*24 Monate + 119 Euro
Richtig?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!