Tchibo Karte in Handy mit Loop Lock nutzbar?

  • Danke. Aber nen Lock haben die Sticks von O2 schon!?


    Gehen LOOP Karten im Tchibo-Stick?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von msab
    Im kleingedruckten steht das es nur mit o2 Prepaid Karten geht. Das ist halt jetzt die frage ob Tchibo dazu zählt.


    Die Tchibo- Karte ist eine Prepaid- Karte im o2- Netz, aber keine o2- Prepaidkarte, denn sie ist keine Karte vom Netzbetreiber o2, sondern von einem Provider.

  • Zitat

    Original geschrieben von ElaHü
    Die Tchibo- Karte ist eine Prepaid- Karte im o2- Netz, aber keine o2- Prepaidkarte, denn sie ist keine Karte vom Netzbetreiber o2, sondern von einem Provider.

    Das ist zwar richtig, aber wie mittlerweile allgemein bekannt ist, haben Sticks aus Prepaidpaketen immer nur Netlock (oder sind gar nicht gelockt). Einzige bekannte Ausnahme sind einige Sticks aus T-Mobile XtraPacs.


    Sowohl Tchibo-SIM im o2 Prepaid-Stick als auch o2-SIM im Tchibo-Stick ist also problemlos möglich.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!