Update auf iTunes 9.1 und kein Sync mehr möglich

  • Hallo,


    ich hab gestern ITunes auf 9.1 upgedatet und nun ist kein Sync mehr mit dem iPhones möglich.


    Hat jemand das selbe Problem und eine Lösung dafür ?


    Diverse Tips aus dem Netz mit Cache-Daten löschen usw. haben keinen Erfolg gebracht. Ich muss nun schauen, ob ich noch die alte iTunes Version habe und werden wieder zurückfallen.

  • hast du einen JB?
    ich habe gelesen dass apple mit der neuen itunes version evtl den sync für JB geräte unterbinden kann..

    Suche:

  • Zitat

    Original geschrieben von alex262
    hast du einen JB?
    ich habe gelesen dass apple mit der neuen itunes version evtl den sync für JB geräte unterbinden kann..


    Des können die nicht nur sondern sie haben es so gemacht.

  • Kann ich nicht bestätigen.
    iTunes 9.1 mit 3GS JB funktioniert Sync problemlos wie immer.


    [edit] Vielleicht sind hier nur geunlockte Geräte betroffen? Meins ist ein freies aus IT


    Gruß
    Trialer

    Rentenretter

  • Hallo,


    ich hab auch ein IT-Gerät, aber zusätzlich JB drauf und damit gehts nicht.


    Das Problem wird schon auf etlichen Seiten diskutiert und ist wieder mal eine neue Schikane von Apple.


    Rat an jeden, Finger weg von iTunes 9.1.


    Leider bringt auch ein Fallback auf ne ältere Version keine Abhilfe.

  • Zitat

    Original geschrieben von msab
    Des können die nicht nur sondern sie haben es so gemacht.


    so wie ich das verstanden habe, haben sie das NICHT gemacht, sondern das Problem liegt einfach an einem Bug im Blackra1n-Jailbreak.

  • Vielleicht ist noch das OS relevant, sitze am Mac, also evtl. nur eine Win-Sache??


    Trialer

    Rentenretter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!