Last Chance Part II: o2 IP100 + Active Data für 6,66€ für alle. nur dieses Wochenende

• Zitat

Original geschrieben von revy
      Skorpion75
    Das hab ich sogar gemacht: Umstellung von IP100 auf o2o. "Promo"-Pack M bleibt kostenlos, solange der Active Data weiterbesteht. IMHO auch bei Verlängerung des Active Data. Das Hotlineangebot zur Verlängerung war aber schlecht. Bei mir ist der Active Data ausgelaufen nach 24 Monaten, Pack M kostet ab dann 10.- und muss von dir dann abbestellt werden, wenn der o2o ohne Gebühren weiterlaufen soll, am besten schon 1 Monat vorher kündigen. Hat o2 bei mir nicht nahtlos hinbekommen trotz Zusicherung des Hotliners.

Warum hast Du nicht in den Active Data Card gewechselt?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Gute Frage, momentan habe ich noch garnicht gewechselt, kann erst seit dem 08.12. online verlängern, zumindest beim IP 100 klappt es online.

Beim Active Data bekomme ich online immer eine Fehlermeldung, gestern hieß es, ich könne erst ab heute verlängern, heute heißt es, ich kann erst ab morgen verlängern. Aber jedesmal steht dabei, dass ich die Kundenbetreuung anrufen soll.

Den IP 100 wollte ich in den O2o wechseln, weil ich den Vertrag momentan nicht wirklich brauche und so hätte ich bis zum 08.04.2012 mit die 10€ monatl. gespart, aber anscheinend geht das nicht mehr, wird erst zum Vertragsende auf O2o umgestellt, also leider keine vorzeitige Ersparnis.

Würde beides gerne so umstellen, dass ich es jetzt schon los bin bzw. nichts oder weniger zahlen muss als momentan.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!