Brauche Klappenhandy suche Angebot

• Hallo zusammen, brauche ein Klappenhandy und suche Angebote:
    Das Handy sollte haben:
    T9 (kein Ezi.Text von LG!!!) lernfähig
    SMS Speicher
    Gutes Grafisches Display
    Vernünftige AkkuZeit
    event. IrDa

OHNE Vertrag! Und maximal 150€
    am liebsten für um die 100€ daher sind auch gebraucht Geräte (in gutem Zustand interessant!)

Wer hat hier die besten Angebote und welches Klappenhandy kommt da überhaupt in Frage?

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Hmm mal schauen...jo denke das sieht interessant aus....
    Kann das T9 lernen? Dachte immer Samsung hat da Probleme?

A300 hat kein Lernfähiges T9 und dürftige AkkuZeit....schade:(

• Ein Klappenhandy ist z.B. das T39 von Ericsson, Samsungs in der Regel Klapphandys.

Auf der Suche nach T39 bin ich auch gerade. Hat alles was du brauchst: IrDA, echtes T9, SMS-Speicher für 50 SMS, klein & handlich, gestochen scharfes Display.

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Ein Klappenhandy ist z.B. das T39 von Ericsson, Samsungs in der Regel Klapphandys.

Auf der Suche nach T39 bin ich auch gerade. Hat alles was du brauchst: IrDA, echtes T9, SMS-Speicher für 50 SMS, klein & handlich, gestochen scharfes Display.

... und auch noch Bluetooth :)

• Und ich war soooo doof und meinte natürlich KLAPPhandy.....sorry Leute mein Fehler mein Fehler...ich steh auch schon in der Ecke und schäm mich!

• Da wirst Du lange suchen können, mir fällt kein Handy ein das deinen Anforderungen gerecht wird, und in der Preisklasse zu haben ist...

MfG, Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!